Tammy
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinRAR hat eine unendlich lange 30 Tage Testversion.Tammy schrieb:Sind diese denn kostenfrei?
Das dürfte vermutlich daran liegen, dass das ein geschützter Systemordner ist, wo man als normaler Nutzer gar keine Daten reinschreiben kann. Da müsste es aber seitens 7-zip auch eine entsprechende Fehlermeldung wegen mangelnder Schreibrechte gegeben haben.Tammy schrieb:Eigentlich hatte ich diesen Zielordner gewählt:
C:/Windows/System32/SteamLibrary.7z
wird hier wohl für ein steam backup genutzt. und dann ist das erstellen eines archives (am besten ohne komprimierung) schneller als das kopieren von 10000en kleiner dateien.IceKillFX57 schrieb:War nicht negativ gemeint. Lohnt sich das komprimieren eigentlich?
Ah ok danke. Ich hab ein Synology im LAN mit SSD und 2.5Gbit Anbindung als Laufwerk eingebunden. Hab also daher da kein Backup… wäre mir aber eigentlich egal.0x8100 schrieb:wird hier wohl für ein steam backup genutzt. und dann ist das erstellen eines archives (am besten ohne komprimierung) schneller als das kopieren von 10000en kleiner dateien.
dann hast du im kontextmenü "compress ... and email" gewählt:Tammy schrieb:bekomme ich die Meldung, dass ich kein Mailprogramm installiert hätte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.