Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch, aber irgendwo muss da ein Fehler im Ordner sein, anders kann ich mir das nicht erklären:
Es lief alles durch, der Ordner ist nun da wo er hin soll, aber nicht komprimiert und 7-Zip ist trotz anscheinend abgeschlossenen Vorgang nicht fertig.
Also wenn mehrere verschiedene Packer Probleme machen, wuerde ich mir an deiner Stelle mal die SMART Werte der betroffenen Platte mit Crystal Disk Info anschauen.
Falls noch nicht passiert, auch mal den Rechner neustarten. Wenn Fast Boot aktiviert ist, dann ist ein Neustart etwas anderes als ein Herunter- und wieder hochfahren.
Sonst evtl. Fast Boot gleich ganz deaktivieren.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem unter Linux. Da wurde auch etwas ewig nicht fertig da einer der Unterordner eine Verlinkung auf ein höher gelegenes Unterverzeichnis war und er damit beim Traversieren zu auf unendlich viele Ordner gestoßen ist. Dass sowas so angelegt wurde ist m.E. unter Windows seltener zu finden, aber sollte mit NTFS technisch durchaus möglich sein...