Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel OrigenAE S16T HTPC-Gehäuse
- Ersteller DanielOcean
- Erstellt am
Dange
und ja... es is echt eng
und ja... es is echt eng
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
Hello,
kurze Frage zur Bedien-Software. Ich spiele mit dem Gedanken iMEDIAN HD zu nutzen. Womit seit ihr unterwegs? Das Media-Center geht ja auch, nur bin ich mir nicht sicher was Codecs&Co. betrifft.
Greetz
kurze Frage zur Bedien-Software. Ich spiele mit dem Gedanken iMEDIAN HD zu nutzen. Womit seit ihr unterwegs? Das Media-Center geht ja auch, nur bin ich mir nicht sicher was Codecs&Co. betrifft.
Greetz
Danke für den Hinweis!!! Is gefixt!
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
Hey Noxman,
eine totale des Platzes wäre super.
Mein BD Laufwerk hat eine Länge von 18,4cm und deines wohl 18,5.
THX
eine totale des Platzes wäre super.
Mein BD Laufwerk hat eine Länge von 18,4cm und deines wohl 18,5.
THX
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
also irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor
hmmmmmm, naja... ich muss sagen dass ich bisher zu faul war um zu überprüfen wie sich nur ein Lüfter, oder auch gar keiner auf die Temperaturen auswirkt... den Spaß geb ich mir aber noch... und irgendwie fand ich es schade einen Lüfter wieder in die Kiste zu stecken ne im Ernst, werd nochmal nen Testlauf starten mit beiden/einem/ohne Lüfter um zu sehen wie groß die Unterschiede sind und werd mich dann entschließen wie ich es letztendlich dann lasse... ich könnte mir vorstellen dass die Gehäuselüfter alleine sogar reichen...
aber erstmal wir der Kabelsalat im Rechner aufgeräumt und veredelt... hab eben bei MDPC Sleeeeeeeeeeves bestellt
aber erstmal wir der Kabelsalat im Rechner aufgeräumt und veredelt... hab eben bei MDPC Sleeeeeeeeeeves bestellt
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
Hab sie auch beide verbaut, da ich erstmal gucken muss wie sich der Rechner dann hat.
Ist ja noch alles in der Mache.
Aber den passiv-Test göhn ich mir eventuell auch mal. Bin mal auf Daniels Resultat gespannt.
Ach ja Daniel. Sleeven ist doch ne feine Sache. Ein Vogel zwitscherte mir letztens was von deinen anderen Absichten...
Er meinte was von WaKü...
Ist ja noch alles in der Mache.
Aber den passiv-Test göhn ich mir eventuell auch mal. Bin mal auf Daniels Resultat gespannt.
Ach ja Daniel. Sleeven ist doch ne feine Sache. Ein Vogel zwitscherte mir letztens was von deinen anderen Absichten...
Er meinte was von WaKü...
was'n das fürn Gezwitscher hier
naja, sagen wir mal so... 100% spruchreif is das noch nicht, aber ich liebäugle schon ganz heftig mit dem Thema WaKü... Mir geht es dabei dann aber hauptsächlich um die Optik und hat eigentlich nix mit gesundem Menschenverstand zu tun... Wird auch wohl ne kostspielige Geschichte, denn Kompromisse möchte ich - wenn ich es angehe - nicht wirklich machen.
Bis es soweit ist muss sich im Rechner selbst aber auch noch einiges ändern: die mittlerweile 5 HDD's müssen dann ausgelagert werden und einer einzigen System-SSD weichen, damit platz für Pumpe und AGB geschaffen werden kann, ggf fliegt dann auch das Laufwerk raus und wird dann nur noch optional per USB angestöpselt... naja... erstmal wird geschlieeeeeeeft...
Achso... den Temp-Test werd ich morgen machen, dann is meine Liebste ausm Haus und ich kann hier Unordnung machen
naja, sagen wir mal so... 100% spruchreif is das noch nicht, aber ich liebäugle schon ganz heftig mit dem Thema WaKü... Mir geht es dabei dann aber hauptsächlich um die Optik und hat eigentlich nix mit gesundem Menschenverstand zu tun... Wird auch wohl ne kostspielige Geschichte, denn Kompromisse möchte ich - wenn ich es angehe - nicht wirklich machen.
Bis es soweit ist muss sich im Rechner selbst aber auch noch einiges ändern: die mittlerweile 5 HDD's müssen dann ausgelagert werden und einer einzigen System-SSD weichen, damit platz für Pumpe und AGB geschaffen werden kann, ggf fliegt dann auch das Laufwerk raus und wird dann nur noch optional per USB angestöpselt... naja... erstmal wird geschlieeeeeeeft...
Achso... den Temp-Test werd ich morgen machen, dann is meine Liebste ausm Haus und ich kann hier Unordnung machen
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
Hey Männer.
Hat alles gut geklappt. Das mit den Kabeln passt supi und auch Win7x86 läuft.
Wie habt ihr das gemanagt mit dem zweiten Monitor? Das steht mir ja noch bevor,
wenn der LED erstmal am Start ist. Manche kämpfen ja mit dem Clone auf dem Touch.
Ungetestet wie ich und der Rechner sind, hoffe ich darauf eine "Touch" fähige Auflösung zu bekommen.
Aber was ich so lese, naja...
Greetz
Hat alles gut geklappt. Das mit den Kabeln passt supi und auch Win7x86 läuft.
Wie habt ihr das gemanagt mit dem zweiten Monitor? Das steht mir ja noch bevor,
wenn der LED erstmal am Start ist. Manche kämpfen ja mit dem Clone auf dem Touch.
Ungetestet wie ich und der Rechner sind, hoffe ich darauf eine "Touch" fähige Auflösung zu bekommen.
Aber was ich so lese, naja...
Greetz
bei mir läuft der Touch momentan im Clone bei 1920x1080... aber wie du schon angedeutet hast, es war ein Kampf! aba nun läuft es erstmal...
Black_OC_Power
Lt. Commander
Ein Mega Review hast du da gemacht. Bitte mach das öfter - der HAMMER !!!
TanzdenWitt
Cadet 2nd Year
Okay, bin auch mal gespannt.
Bist Du immer noch mit der 8600GT unterwegs? Bin doch echt positiv überrascht von der HD5450 passiv.
Ich bin dann mal gespannt, inwiefern ich das zum Laufen bekomme. XBMC wird es nach
meinen ersten Eindücken nicht sein.
Muss ma gucken, aber ich tippe auf iMedian HD.
Und ich hoffe auf die 2-Monitor Variante mit der passenden Auflösung. Aber da bin ich ja nicht alleine.
Was die WaKü und das sleeven betrifft so bin ich doch auch selbst am überlegen.
Nur scheitert es bei mir, wenn ich weiß, dass der Deckel drauf ist. Hat noch Zeit.
Er ist wirklich nice...
Bist Du immer noch mit der 8600GT unterwegs? Bin doch echt positiv überrascht von der HD5450 passiv.
Ich bin dann mal gespannt, inwiefern ich das zum Laufen bekomme. XBMC wird es nach
meinen ersten Eindücken nicht sein.
Muss ma gucken, aber ich tippe auf iMedian HD.
Und ich hoffe auf die 2-Monitor Variante mit der passenden Auflösung. Aber da bin ich ja nicht alleine.
Was die WaKü und das sleeven betrifft so bin ich doch auch selbst am überlegen.
Nur scheitert es bei mir, wenn ich weiß, dass der Deckel drauf ist. Hat noch Zeit.
Er ist wirklich nice...
Black_OC_Power schrieb:Ein Mega Review hast du da gemacht. Bitte mach das öfter - der HAMMER !!!
lol...
Naja... würd ich ja gern, aber mein Geldbeutel is grad leer, d.h. neue Elemente für den Rechner sind vorerst nicht drin... es sei denn ne nette Firma sponsort mich und ich schreib dann auch gern ein äußerst ausführliches Review