Origin Spiel auf anderem PC installieren

Bumbelbee

Newbie
Kann ich bf3 von meinem Kumpel ausleihen und es mit meinem gekauften Key auf mein Konto installieren?(von der DVD)
Ich will nämlich nicht das ganze Spiel downloaden.

An sich ja, aber du wirst das Spiel nicht vollends davon installieren können. Im Laufe der Installation bricht der Installer ab und lädt die neueren Dateien. Hab ich erst letztens gemacht, hat nicht sonderlich viel gebracht an ersparter Zeit.

Am besten USB Stick/Festplatte mitnehmen und einfach den ganzen BF3 Ordner kopieren.

Download starten lassen, pausieren, Origin beenden, alles einfügen, Download weiterladen lassen, Origin merkt alles da, fertig :)

snaapsnaap schrieb:
Am besten USB Stick/Festplatte mitnehmen und einfach den ganzen BF3 Ordner kopieren.

Download starten lassen, pausieren, Origin beenden, alles einfügen, Download weiterladen lassen, Origin merkt alles da, fertig :)
Gibts da keine Probleme mit den verschiedenen Accounts/Keys?

Lad dir Origin runter und lass dort in deinem Originaccount den Key registrieren.
Dann beginnst du den download, pausierst es sofort, beendest Origin, fügst die Dateien vom USB Stick ein und startest danach wieder Origin und dann den Download.

Du musst halt vorher auf deinem eigenen Computer Origin installieren und deinen Key in deinem Account aktivieren.

Zurück
Oben