Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.898
harrysun schrieb:...D.h. es ist einfach perfekt
Mehr als perfekt. Es ist gottgleich! đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
harrysun schrieb:...D.h. es ist einfach perfekt
Herdware schrieb:Der Kontext ist der8auers eigenes Diagramm, das ich hier gepostet habe.
Er hat auch bei -140° keine 5 GHz (nicht mal 4,9) hinbekommen, daher bezieht sich diese Aussage "keine 5GHz möglich" nicht nur auf Temperaturen ĂŒber 0°C. (Das hatte ich zuerst auch missverstanden.)
Allerdings hat der8auer bei diesen Versuchen wohl die Spannung nicht erhöht, also auch kein richtiges Beispiel fĂŒr Extrem-OC.
Mr.Baba schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Ende.
Herdware schrieb:Danke. Mehr Ausrufezeichen hÀtte ich wohl auch nicht verkraftet.
...
Mr.Baba schrieb:Was soll das?? Warum zitierst du mich und Ànderst dann meinen Zitat Inhalt!!
Herdware schrieb:Ich finde, da haben andere Tester einen wesentlich besseren Job gemacht, wenn es darum geht zu zeigen, was fĂŒr Taktfrequenzen mit Ryzen 3000 in verschiedenen Szenarien (Stock, Auto-OC, manuelles Alltags-OC, Extreme-OC) zu erwarten sind.
Mr.Baba schrieb:Er sagt nur, dass es mit gutem Luft- oder WasserkĂŒhler nicht möglich ist.
Und mich nichtKamikazedoc schrieb:@Blackeye84 Und mich auch.
[wege]mini schrieb:[...]
helium....wir wollen flĂŒssiges helium....dann fĂ€ngt es an spass zu machen.
ich wĂŒrde gerne z.b. mal ein system komplett in helium tauchen wollen. theor. sollte das zeug nicht leiten und der versuchsaufbau mĂŒsste funktionieren wie bei den sytemen in öl.
mfg
Qualla schrieb:Bauteile wohl aus der Platine brechen.
Qualla schrieb:Fall einiges an Gehirnschmalz reinstecken