• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Overlord II] - Der Thread

Denkst du? Und was könnte ich denn da ändern? Ich muss ja 64bit-treiber nehmen.

ja weiß auch nicht,aber es war ja bei vista schon der fall das die leute oft probs mitm 64bit hatten und es bringt doch eh keine vorteile beim normalen arbeiten und spielen.

Spiels auch unter Vista 64 bit ohne Probs.

Nur komme ich irgendwie nicht weiter wo man das Tor zu Immerlicht aufmachen soll.
Da muss man mit dem gekaperten Elfenschiff bestimmte Hindernisse wegrammen.
Allerdings weiß ich nicht, wie man den Rammbock des Schiffes betätigt.

Kann mir da wer weiterhelfen^^?
Lg

Fresh.D schrieb:
Ist es schon bekannt ob es bei Overlord 2 wie beim ersten Teil einen Splitscreen Modus für PC gibt?

Häh? Splitscreen, ich habe den 1. Teil auch noch auf der Platte, habe aber noch nie irgendwas dazu gesehen? Kann man das im Ko-Op spielen oder was? Man bin ich jetzt verdutzt. :freak:

Also, bei mir gab es im Menü den Unterpunkt Splitscreen und ich konnte so zu zweit mit nem freund an einem PC spielen.
Ich glaube du brauchst den aktuellsten Patch für das Spiel damit diese Funktion aktiviert wird.

@ St3iner

Thx :) Das hat mir weitergeholfen!
Lg

Wie hasten du das Elbenschiff zerlegt @Brainorg?

Ich schnall das irgendwie nich...das halbe Boot voller roter Schergen und trotzdem geht nichts. Im Gegenteil...die fetten Wassermamies zerlegen in schöner Regelmäßigkeit immer mein Boot!

Haste ein Tip? :)

Jo :)
*Spoiler*Is relativ leicht.Du musst mit deinem normalen Schiff in richtung des großen Tores fahren.
Rechts davon siehst du so Felsen aus dem Wasser ragen.Sieht aus wie so eine Mauer.
Wenn du nah genug bist kommt ein Elbenschiff mit raus.Das musst du mit den Roten in brand setzen bzw. die Segel.
Das Elbenschiff ist mit einem Rammbock ausgestatted mit dennen du die anderen Mauern niederreißen kannst in dem du auf sie zufährst und die Linkemaustaste betätigst.
*Spoiler*

Hoffe das hilft dir weiter.
Lg

Ps:Und wenn alles nichts hilft einfach mal das Game neustarten.Glaub das hilft bei Overlord ab und an Wunder ;)

Hey ich hab n Problem mit der Demo zum Spiel.
Nachdem ich die Datei von chip.de runtergeladen hab, wollte ich das Spiel natürlich installieren,
aber dann kam eine Fehlermeldung, die meinte, dass das Installationsprogramm beendet werden muss.
Was kann ich jetzt machen?

Stand auch da warum die Inst. abgebrochen werden muss?

Denke da hilft nicht viel, auser die exe irgendwo anders zu saugen :)

naja da stand dass das programm einen fehler festgetellt hat und beendet werden muss - diese Meldung mit "Problembericht senden" weißt du?

Ja, das kenne ich :)
Allerdings weiß ich auch nicht, wie man das Poblem umgehn kann.
Schonmal wo anders die Demo gezohgen?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
hm ne ich werds jetzt mal probiern.. danach meld ich mich wieder

slickride schrieb:
ich bin dabei, die kontrolle über die stadt nordberg zu gewinnen.
die aufgabe ist, 100 stadtbewohner töten und weitere 100 unter kontrolle bringen.

wtf?

soll ich jetzt wirklich stupide 30min lang stadtbewohne jagen und die mit den langsamen zauberspruch töten oder unterjochen?

So leicht ist das nicht. Du brauchst die Grünen und Blauen um auch an alle Dorfbewohner ran zu kommen. Ich glaub auch, dass du sie entweder bekehren sollst oder eben töten! Denn 200 Dorfbewohner laufen da nicht rum. Je nachdem ob du gut oder Böse bist. :) Ich hab mich zum bekehren entschlossen.

hi

overlord 2 funzt bei mir auch net
bei mir ist das so, ich will das spiel starten und es passiert nix, lediglich der prozess overlord 2 wird für paar sekunden gestarten und bricht dann ab, ein task wird nicht geöffnet
eine Fehlermeldung bekomm ich auch nicht

hab schon alles ausprobiert, mehrfach das spiel neuinstalliert und neusten grafiktreiber + physX installiert, hab auch schon die Hz hoch und runter gedreht

habe einen

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
NVIDIA Geforce 8600GT
2 GB RAM
mit WINDOWS XP

hoffe mal mir kann da einer helfen

Was stehen in der Config für Hz-Angaben?
Schalte mal deinen Virenscanner aus und versuche das Spiel dann zu starten.

60 Hz hab die auch schon hoch und runter gestellt läuft net

und virenscanner hab ich grad getestet, geht auch so noch nicht, immer noch selbes problem, das der Prozess für 2 bis 3 Sekunden startet so bis ca. 22k und dann abbricht

aber danke schon mal für die antwort, freu mich über jede Hilfe

also ich persönlich finde dem Spiel mangelt es an Langzeitspass... Hab das Spiel an 2 Tagen durchgespielt und bin ehrlich gesagt entteuscht ... (Ich will wirklich nicht damit angeben, hab eigentlich die ersten zwei tage komplett gezockt) Ich find die Story geil und die Missis sind auch ziemlich lustig gemacht :) Manchmal ist es finde leicht unübersichtlich. Z.b. Die Missi in der Arene mit dem Yeti. Bin bestimmt ne 1/4 Stunde in der Arena rumgerannt bis ich beblickt habe das ich die Säulen von dem Mamordach einreißen kann/muss. Im Insgesamten geiles Spiel, nur nen bischen zu kurz :)

Flasher19 schrieb:
60 Hz hab die auch schon hoch und runter gestellt läuft net
Ich habe nur nochmal gefragt weil ich irgendwo gelesen habe, dass obwohl die Herz umgestellt, diese Einstellung nicht in der Config übernommen wurde. Also schau nochmal in der Config nach.

Zurück
Oben