computerbaser_
Lieutenant
Ich denke ja immer noch, dass Overwatch eigentlich ein Teil von Titan war/ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfball schrieb:Aber viel wichtiger ist, wann das neue Starcraft II erscheint
Das letzte von drei Paketen erscheint spätestens am 1 Dezember 2016.Blizzard schrieb:Das erste Nova-Missionspaket wird voraussichtlich am oder vor dem 19. Juni 2016 veröffentlicht.
pYrus schrieb:Ich wüsste nicht warum es zu Serverproblemen kommen sollte. Nach Diablo III konnte ich StarCraft II: Heart of the Swarm, Hearthstone: Heroes of Warcraft, Diablo III: Reaper of Souls, Heroes of the Storm & StarCraft II: Legacy of the Void ohne jegliche Probleme direkt zu VÖ spielen. Ob es Probleme bei den zwei WoW VÖs nach Diablo III gab weiß ich nicht, aber meine gannten 5 Spiele machten gar keine Schwierigkeiten. Bei Reaper of Souls & Heart of the Swarm / Legacy of the Void musste man nicht mal das Spiel neustarten.
P.S.
So, Origins Edition vorbestellt ohne je die Beta gespielt zu haben. Auweia.
Angeltv schrieb:Es ist auf jeden fall seine 40 € wert und ich bezhale es liebend gerne.
Blizzard ist erflolgsgarant und nicht so wie bei anderen Games, ein Monat hype und dann in die Mülltonne.
k0ntr schrieb:kein Free to Play?? dachte das wäre ftp ? omg blizzard wirklich?
Die Farben sehen so schlimm aus, da bezahle ich keine 40 euro
was genau hat overwatch mit doom zu tun? Da tritt niemand gegeneinander an. Das sind doch völlig unterschiedliche Games.....SiN schrieb:Die wollen echt gegen Doom antreten?
ThmKc schrieb:F2P ist ein Idiotenmagnet.
ascer schrieb:Man kauft nur bei StarCraft die CE. Alles andere ist ohnehin Casual-Mist.
FrAGgi schrieb:Danke, dass du die gesamte Spielerschaft repräsentierst.
Scythe1988 schrieb:was genau hat overwatch mit doom zu tun? Da tritt niemand gegeneinander an. Das sind doch völlig unterschiedliche Games.....