t3chn0 schrieb:
Dann ist das Spiel nichts für mich, absolut nicht. Ich stehe auf Oneman Show. Ich habe jetzt verzweifelt nach einem Charakter gesucht, mit dem ich sowas bekommen kann, Fehlanzeige.
So ist man immer auf den Rest angewiesen. Das Problem mit dem Mauszeiger habe ich noch immer.
Gegen gut organisierte Gruppen bist Du solo einfach zu stoppen, das MUSS aber so sein. In unkoordinierten ffa quick play matches kannst Du mit gutem Aiming, Movement und Antizipation der Positionen der Gegner einiges veranstalten.
Aber wenn Du tatsächlöich "solo" spielen willst, aber möglichst viele Gegner eliminieren und zumindest indirekt Dein Team unterstützen willst: Mit Soldier76 und Tracer kann man so unfassbar rumnerven und "cheap" kills machen, unglaublich. Hatte als Soldier vorhin 40 (!!) Kills, das S76 Ultimate mit "Aimbot" ist brutal, wenn die Gegner nicht die L-O-S brechen. Vorhin direkt einen Teamkill hingelegt.
Je nach Map kann man gegen die Bastion+Torbjörn encampments als Winston mit Ultimate z.B. alles zerschreddern. Wenn Du mobil und aggressiv spielst, ist Junkrat eine 1-Man-Show, mit ihm alleine habe ich schon SPiele gedreht oder komplett den letzten Push verhindert.
Mit Hanzo hatte ich auch schon 25-30 Kill Games und für so viel Aggro gesorgt, dass direkt 3 Gegner die Schnauze voll hatten und mich verfolgten und später ganken wollten. Unser Team gewann weil ich 50 % der "Ressourcen" gebunden hatte
TLDR: Such Dir - je nach Map und Gegner zusammenstellung - Chars mit Mobilität und dmg beim Attackieren (S76, Tracer, Genji sowie auch den Reaper), beim Deffen sind gute Widows, Hanzos und Junkrats die Hölle, wenn sie nicht fokussiert werden.
Camping Basen hassen Winston, der sein Ultimate zieht und gezielt alles zerfetzt - und den Reaper sowieso.