S
Syrell
Gast
nach paar stunden beta - kann ich sagen- das game ist nichts! müllverwertung aus dem misslungenen Titanprojekt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crass Spektakel schrieb:Mooooment, 40 Euro für eine Version bei der erst fünf von 21 Klassen dabei sind?
Moneygrind I hear you grinding...
Ich bin immer wieder verwundert dass Firmen wie EA und Blizzard achselzuckend davon ausgehen dass man für ihre Highlights mal eben 300-500 Euro komplett hinlegt...
pYrus schrieb:@ Crass Spektakel
Du willst die News nicht kapieren, oder?
ascer schrieb:Selbstverständlich repräsentiere ich nicht alle Spieler, aber StarCraft ist nun mal ein eSport-Titel.
Mag man das Genre nicht, ist es für einen selbst vielleicht nicht der interessanteste eSport-Titel, dennoch bleibt es aber der beste - im Hinblick auf den kompetitiven Vergleich. Kein anderer Titel hat kein RNG, kein anderer Titel hat ein derartig hohes Skillcap, kein anderer Titel bietet die gleiche strategische Tiefe. Sicherlich ist beispielsweise Counter-Strike fordernder bei der Reaktionszeit, aber immer nur in sehr kurzen Szenen, wo es mal zum Showdown kommt. StarCraft ist Echtzeitschach und hat sowohl extreme mechanische Anforderungen als auch strategische - das bietet auf diesem Niveau, mit der gleichen Balance und -ohne- RNG kein anderer Titel.
...und das sowas wie WoW & Diablo beispielsweise "Casual-Mist" ist, darüber brauch man sich wohl nicht zu streiten
Die mehr oder weniger objektiv gesehende Klasse von StarCraft
ascer schrieb:Einzig und allein dein Können und das deines Gegners entscheidet über Sieg oder Niederlage. Das bietet kein anderer Titel.
Turrican101 schrieb:Wieso sollte das kein anderer Titel bei nem 1vs1 bieten?
pYrus schrieb:@ Crass Spektakel
Du willst die News nicht kapieren, oder?
DonDonat schrieb:MOBA ist gerade zwar DAS Genre, leider kann ich damit absolut nix anfangen: