Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestOverwatch in der Vorschau: Blizzards bunter First-Person-Shooter lebt durch die Helden
Find es klasse wie sich hier "aufgeregt" wird. Mal ehrlich: Das Game ist seit 2-3 Wochen in der Beta. Was erwartet ihr? Bei Heroes war es am Anfang genau so: Wenig Maps, keine Quests, etc.. Kam alles erst während der Beta. Denke auch das sich in der OverWatch Beta noch was tun wird. Deswegen macht man das ja auch. Nebenbei dient es halt als Werbung
Sieht aus wie Nerf Arena 1995, kurz gelesen Bilder kurz gecheckt und dabei festgestellt das ich langsam doch alt werde, spricht mich sowas von null an.
Die Pistole mit dem Anhängsel ... da kommen mir die Tränen. Voll auf Tamagotchi getrimmt oder wie in Korea so oft diese Kettchen am Handy. Hauptsache Blingbling. Die Programmierer haben echt vollen Einsatz gezeigt!
Das Spiel ist alles, aber sicherlich nicht für Casualspieler gedacht. Dazu steckt durch die vielen verschiedenen Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und unterschiedlichen Teamkompositionen zuviel Komplexität drin. Vermutlich plant Blizzard das Spiel als E-Sport-Titel. Ladder wird bestimmt noch folgen.
Nix für mich direkt. Aber ist nen guter Ansatz und wer verlangt den ernsthaft bei einer Closed Beta schon an funktionierendes matchmaking system mit Ranks etc. es ist Blizzard, die wissen wohl, wie man matchmaking macht. Jedenfalls hatte starcraft 2 bis jetzt mMn das beste System gehabt. Schön das mal wieder eine Beta rausgekommen ist ohne großen Bugs. Das Schaffen manche großen AAA Titel nicht mehr zu Release. Mit Gotik 3 fing das Ganze an.
nö, frech wirds erst mit dem ersten dlc, der helden beinhaltet. aber daran, dass blizzard darüber auf der blizzcon geschwiegen hat, wird sich dann keiner mehr erinnern.
Flop mit Ansage ... Blizzard ist gut darin Nischen für einen großen Markt zugänglich zu machen
ein Taktikshooter ist aber kein Nischenprodukt, davon gab/gibt es bereits zahlreiche und auch den typischen Blizzard Fan wird man damit nicht abholen ... Overwatch wird das gleiche Schicksal wie Heroes of the Storm ereilen, es existiert und wird auch eine Fanbase haben aber ein Kracher wirds halt nie
Die Pistole mit dem Anhängsel ... da kommen mir die Tränen. Voll auf Tamagotchi getrimmt oder wie in Korea so oft diese Kettchen am Handy. Hauptsache Blingbling. Die Programmierer haben echt vollen Einsatz gezeigt!
Man stelle sich mal ne AK47 oder ein MG3 mit so einem anhängerverzierten Kettchen vor. Das Ganze dann in "Pink Camouflage" und von einer Vulkanette Vulgaris angeführt. "Mr. Spuck" würde den IS innerhalb einer Woche per Totlachen zur Aufgabe zwingen.
Also nach HOTS das nächste blizz game was mich null reizt. Ich finde es schade das sich blizz jetzt anscheinend auf eine casual oder low budget Schiene begibt. Hearthstone, HOTS und jetzt overwatch. Das ist vermutlich der Einfluss von Activision.
Der Trailer im Artikel zeigt vor allem eins: Sämtliche Charaktere sind super animiert und für einen Onlineshooter sind die Übergänge zwischen den Animationen super smooth
Zudem ist das Spiel voll und ganz auf Spaß ausgelegt. Keine nervigen Stats, keine Endloskette an freischaltbaren Items usw.
Bin in der Beta und ziemlich enttäuscht. Vor allem der Mangel an Stats und Zahlen. Man hat kaum Übersicht über Leistung.
Overwatch ist hier eigentlich der Inbegriff von Casual.
Desweiteren gibt es im Moment noch nichts, was man freischalten kann etc. Da auch keine Ladder oder Rankingsystem existiert, gibts wenig Grund weiter zuspielen.
Das genau ist der Grund warum mich bei der BF-Serie nur BF 1942 angesprochen hat. Kein Leveln, keine Stats, nein man konnte zwischendurch mal für 30 Minuten eine Runde drehen und sich freuen wenn man mal auf der Map der Erste war. Man konnte aber auch mit viel Spaß 5 h drin verbringen. Ich wünschte mir ein BF-1942-Remake mit endlos laufenden Servern und ohne irgendnen Levelkram.
Was soll an dem Game Casual sein? Die Helden sind quasi klassische MOBA heroes, der Einsatz des kompletten teams ist erforderlich, sonst ist das Match schon nach weniger als 5 min entschieden und zudem muss jeder gekonnt auf das reagieren können, was das gegnerische Team gerade auffährt. Man muss also immer alle Fähigkeiten aller Helden und deren Synergieeffekte kennen, um dann die hoffentlich richtige Wahl zu treffen.
Das Game ist mehr Team Shooter, als Team Fortress, Battlefield, CS und L4D zusammen!
Einfach mal ein paar Minten mit nem coolen Charakter und spezielfähigkeiten ein paar Gegner umnieten ist da nicht.
Für mich ist das ein knallharter E-Sports titel, der überhauptnichts mit Casual Gaming oder Fun shootern zu tun hat
Aber es kommen ja noch Battleborne, Fortnite und Unreal Tournament.
Ähm, spielt Hearthstone nicht im Warcraft-Universum? Der ganze Titel des Spiels lautet doch sogar "Hearthstone: Heroes of Warcraft". Und Heroes of the Storm verwendet direkt die Charaktere von allen drei Blizzard-Welten. Also genau genommen haben sie in den letzten 20 Jahren gar kein Spiel veröffentlicht, das nicht in diesen drei Universen spielt bzw. sich daran bedient. ^^
Eins kann ich im Fazit nicht nach vollziehen "Casual"Team Shooter? What the? Lasst euch mal den Popo von den Dev Teams versohlen da is nichts Casual.
Es ist leicht zu verstehen das Game, aber die Kluft zwischen Casual und Esport-Spielern ist absolut enorm, in Public werden die Pubs/Casuals heulend abhauen wenn se auf eSport Teams treffen und dann das Spiel schlecht reden, das ist schon mal in Stein gemeißelt .
Der Shooter ist alles andere als Casual, eigentlich eher sogar ungeeignet für Jene.
Oh mann wenn ich schon Blizzard höre/lese. Man freue sich auf eine bunte Landschaft voll DLC´s und Mikrotransaktions. (Wers nicht wusste, Blizzard/Activision produziert Call of Duty). Let´s milk the cashcow !
wurde doch bereits angekündigt das es einen shop geben wird, aus die zeit mti f2p + shop, jetzt heißt es vollpreis + shop weil die meisten das völlig in ordnung finden