overwatcher
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Habe mich hier extra registriert um auf folgende Fehler im Artikel hinzuweisen.
- Die Heldin Mercy besitzt eine Passive die in der Tabelle nicht aufgelistet ist.
Sie hat passive hp regen (25hp/sekunde).
- Genji's Fähigkeit 1 "Sturmschlag Schwerthieb nach vorn" falls auf Gegner angewand bekommen diese einen DOT der in 2.x schritten tickt. der normale damage bei hit liegt bei 29hp.
-Tracer's Fähigkeit 1 "Warp Vorwärts-Boost" ist kein klassischer warp. Sie kann mit anderen Helden kollidieren und sich nicht durch sie hindurch teleportieren. Es ist auch nicht nur ein Vorwärts-Boost da der blink immer in die richtung geht in der man seine keybinds benutzt ( 4-way blink ) sprich rechts, links, vorne, hinten ist alles möglich.
Desweiteren sind die HP zahlen für folgende Helden falsch:
- Bastion ( 200hp / 50 armor ) anstatt 250hp
- D.Va ( Mechform: 100hp / 400 armor - Humanform: 150hp ) anstatt 500hp
- Reinhardt ( 300hp / 200 armor ) anstatt 500hp
- Winston ( 400hp / 100 armor ) anstatt 500hp
- Zarya ( 300hp / 200 shield ) anstatt 500hp
- Symmetra 100hp / 100 shield ) anstatt 200hp
- Zenyatta ( 50 hp / 100 Shield ) anstatt 150hp
Selbst wenn der Autor des Artikels EHP mit der "HP" Kategorie die gelistet ist meinte, wäre dies auch falsch.
Armor in Overwatch buffed nicht nur die maximal EHP des jeweiligen Helden,
sondern veringert auch incomming damage um 15% wodurch sich die maximale EHP natürlich erhöht.
Desweiteren wären die EHP Zahlen zwar für die Helden Zarya, Symmetra und Zenyatta richtig falls das beabsichtig war, da Shield nicht incomming damage reduziert.
Jedoch kann Shield nicht geheilt werden durch andere Supporter oder Healthpacks sondern wird passiv regeneriert solange 3 sekunden lang kein incomming damage mehr kommt. Shieldregenrate ist atm 25/sekunde.
Somit fällt shield auch nicht unter die klassische HP kategorie.
Weitere Fehler:
Für das attackierende Team sieht es genauso aus, erster Checkpoint ist sehr nahe am first spawn wodurch viele Tode am anfang nicht so sehr ins gewicht fallen.
Für Capture the Point only Maps liegt der Spawnpoint der Verteidiger bei Spot B immer sehr nahe am eigentlichen B Spot wodurch sich auch hier die maximale Zeit die man nach dem Tod effektiv nicht am spielgeschehen teilnehmen kann, stark verringert ( 6 sekunden deathtimer ).
Für Angreifer ist es hier recht balanced wobei Spot B immer etwas weiter entfernt vom jeweiligen spawn liegt wie Spot A.
Alles im allen: Der erste Schlagabtausch ist absolut nicht spielentscheind.
Falls kein Supporter von einem der Teamkameraden ausgewählt wurde, warnt das spiel in gelber/roter schrift dannach. Das selbe gilt für alle anderen Klassen.
Auch wird man gewarnt falls das Team zuviel vom gleichen hat ( 6 supporter etc. )
Die Angabe im Zitat ist somit falsch.
cheers.
- Die Heldin Mercy besitzt eine Passive die in der Tabelle nicht aufgelistet ist.
Sie hat passive hp regen (25hp/sekunde).
- Genji's Fähigkeit 1 "Sturmschlag Schwerthieb nach vorn" falls auf Gegner angewand bekommen diese einen DOT der in 2.x schritten tickt. der normale damage bei hit liegt bei 29hp.
-Tracer's Fähigkeit 1 "Warp Vorwärts-Boost" ist kein klassischer warp. Sie kann mit anderen Helden kollidieren und sich nicht durch sie hindurch teleportieren. Es ist auch nicht nur ein Vorwärts-Boost da der blink immer in die richtung geht in der man seine keybinds benutzt ( 4-way blink ) sprich rechts, links, vorne, hinten ist alles möglich.
Desweiteren sind die HP zahlen für folgende Helden falsch:
- Bastion ( 200hp / 50 armor ) anstatt 250hp
- D.Va ( Mechform: 100hp / 400 armor - Humanform: 150hp ) anstatt 500hp
- Reinhardt ( 300hp / 200 armor ) anstatt 500hp
- Winston ( 400hp / 100 armor ) anstatt 500hp
- Zarya ( 300hp / 200 shield ) anstatt 500hp
- Symmetra 100hp / 100 shield ) anstatt 200hp
- Zenyatta ( 50 hp / 100 Shield ) anstatt 150hp
Selbst wenn der Autor des Artikels EHP mit der "HP" Kategorie die gelistet ist meinte, wäre dies auch falsch.
Armor in Overwatch buffed nicht nur die maximal EHP des jeweiligen Helden,
sondern veringert auch incomming damage um 15% wodurch sich die maximale EHP natürlich erhöht.
Desweiteren wären die EHP Zahlen zwar für die Helden Zarya, Symmetra und Zenyatta richtig falls das beabsichtig war, da Shield nicht incomming damage reduziert.
Jedoch kann Shield nicht geheilt werden durch andere Supporter oder Healthpacks sondern wird passiv regeneriert solange 3 sekunden lang kein incomming damage mehr kommt. Shieldregenrate ist atm 25/sekunde.
Somit fällt shield auch nicht unter die klassische HP kategorie.
Weitere Fehler:
- Der Held kann jederzeit gewechselt werden solange man sich in der Startzone befindet, man muß also nicht erst sterben um dann wählen zu können. Altbewärtes zurücklaufen in die Startzone funktioniert auch.In Anbetracht der Möglichkeit, den Helden nach dem Tod neu wählen zu können..
- Bei Payload Maps ist der Spawnpoint der Verteidiger sehr nahe am Zielpunkt / letzten Checkpoint des Payloads, wodurch dieser meißt am schwierigsten für die Angreifer ist da die effektive respawnzeit der Verteidiger sehr gering ist ( deathtimer 6 sekunden + Zeit bis man wieder am geschehen ist).Vor allem der erste Schlagabtausch ist zumeist spielentscheidend.
Für das attackierende Team sieht es genauso aus, erster Checkpoint ist sehr nahe am first spawn wodurch viele Tode am anfang nicht so sehr ins gewicht fallen.
Für Capture the Point only Maps liegt der Spawnpoint der Verteidiger bei Spot B immer sehr nahe am eigentlichen B Spot wodurch sich auch hier die maximale Zeit die man nach dem Tod effektiv nicht am spielgeschehen teilnehmen kann, stark verringert ( 6 sekunden deathtimer ).
Für Angreifer ist es hier recht balanced wobei Spot B immer etwas weiter entfernt vom jeweiligen spawn liegt wie Spot A.
Alles im allen: Der erste Schlagabtausch ist absolut nicht spielentscheind.
- Bei jeder Teamzusammenstellung im Heldenauswahl Fenster gibt Overwatch Tips zur zusammenstellung.Nebst ausreichend Feuerkraft gehört etwa auch mindestens ein Heiler in jedes Team, der die schnellen Gefechte abfedert und Mitstreiter heilt oder Schilde vergibt.
Doch dies erschließt sich wie auch die weitere taktische Tiefe nicht sofort nach Spielbeginn.
Falls kein Supporter von einem der Teamkameraden ausgewählt wurde, warnt das spiel in gelber/roter schrift dannach. Das selbe gilt für alle anderen Klassen.
Auch wird man gewarnt falls das Team zuviel vom gleichen hat ( 6 supporter etc. )
Die Angabe im Zitat ist somit falsch.
cheers.
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