Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der „Blade“ stellt der auf „Gaming Gear“ spezialisierte Hersteller Ozone eine Rubberdome-Tastatur mit umfangreichen Makro-Optionen und Beleuchtung in wahlweise roter oder blauer Farbe vor, wobei der Preis vergleichsweise moderat ausfallen soll.
Oh, die Macro-Tasten links sind mal echt gut. Habe immer das Problem, wenn ich Spiele spiele, wo es schnell gehen muss mit dem Tastendrücken. Das würde Abhilfe schaffen. Von Design her eben Gamer-Like. Aber in blau beleuchtet sieht sie recht interessant aus. Bin mal auf ein Test gespannt.
Sieht gut aus,ein bißchen ähnlich der Roccat Isku ! Wenn die Qualität stimmt wäre sogar der Preis okay ! Ansonsten ein bisserl draufgelegt und ne Mecha gekauft !
Bin mal gespannt auf den Test .
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.
Ansonsten stimmte ich bruteforce9860 zu. Wer sich ein Gehäuse kauft das aussieht wie der Nachwuchs zweier besonders hässlicher Transformer, der kauft sich auch die entsprechende Tastatur.
gummilappen mit beleuchtung fuer 60€...
also ich warte ja noch aud die ryos mk pro...
ui ein helligkeitsregler...darauf hab ich als gamer ja gewartet
ich wollte schon immer mal beim zocken die helligkeit der tasten dimmen
danke nein...naechster