Doc Foster
Fleet Admiral
Wunderschön...hoffentlich sind die Strahlungswerte wieder besser als beim P9&Mate 9....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiskreterHerr schrieb:@über mir
Doch doch, es gibt immerwieder Top-Smartphones mit Dual-SIM aber meist im asiatischen Raum.
Wenn du mal ansiehst wie überproportional viel wir für Mobile INet Volumen (GB/€) bezahlen, dann ist es leicht zu erraten wer nicht will, dass wir in GER Flagschiff-Dual-SIM Phones kaufen.
[...]
Edit:
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...hlen-gewaltig-fuer-winziges-Datenvolumen.html
Deshalb keine Top-Phones mit Dual-SIM hier in Deutschland.
Yoshi_87 schrieb:Gibt es schon infos um welche Sofortbildkamera es sich bei der Vorbesteller Zugabe handelt?
hudini9911 schrieb:@jethro ich rede vom P10 Plus, willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen? Ein Iphone 7plus mit 128gb kostet 1000€, dass Huawei kostet 750€, für das Iphone bekommste nach 2 Jahren garantiert noch über 500€. Im Endeffekt biste preislich nahezu identisch. Nur das dass eine eine von Apple kommt und das andere von Huawei. Man muss schon ein krasser Huawei Fanboy sein um soviel Kohle für ein Gerät von denen hinzulegen, wenn man auf den größeren Speicher verzichten kann kommt man mit dem Iphone deutlich besser weg, finanziell.
Mr_Tee schrieb:Kein Dual-SIM, dann wars das. Vor allem im Ausland habe ich das zu schätzen gelernt.
Leider haben das alle Top Smartphones nicht vorzuweisen, gibt es dafür Gründe?
Dann bleib ich bei meinem BQ Aquaris 5x Plus
lightyag schrieb:Top-Kamera und den Fingerabdrucksensor auf der einzig sinnvollen Position - schonmal ein Gewinn bei den ganzen Einfällen anderer Hersteller.
lightyag schrieb:Okay, das P10 Plus ist bislang das Gerät der Veranstaltung.
Top Hardware, Top-Austattung, Top-Kamera und den Fingerabdrucksensor auf der einzig sinnvollen Position - schonmal ein Gewinn bei den ganzen Einfällen anderer Hersteller.
Der Akku ist richtig dimensioniert, damit kann man was anfangen.
Wenn das Gerät Richtung 500€ geht werd ich wohl zuschlagen.