Bellringer
Lieutenant
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- Mai 2006
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Paket verschwunden - Händler verweigert Rückzahlung [GELÖST]
Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor einem wirklich sehr anstrengendem Problem.
Ich habe bei einem Namhaften deutschen Lautsprecher-Hersteller T***** vor zwei Monaten eine Anlage bestellt die einiges an Geld gekostet hat.
Diese Bestellung wurde im Berliner Store erstellt und direkt vor Ort mit Kreditkarte bezahlt.
Das Paket hat wohl auch am darauffolgenden Tag den Händler verlassen, ist dann aber seit dem nächsten Tag nach wie vor bei DHL auf Status "Im Paketzentrum bearbeitet".
Diesen Status hat das Paket seit nun 2 vollen Monaten.
Eine Woche nach versenden des Pakets habe ich bei Teufel angerufen und mit denen einen Nachforschungsauftrag bei der DHL erstellt.
Dieser Auftrag ist nun auch seit zwei Monaten _unbeantwortet_ von der DHL.
Drei Wochen lang habe ich probiert mit dem Kundenservice (der übrigens zum Großteil katastrophal inkompetent ist) irgendetwas bei DHL zu erreichen und dann wollte ich einfach nur noch die Bestellung stornieren und mein Geld zurück erhalten.
Damit fing aber erst das Problem an.
Der Hersteller sagt ganz klar, dass sie mir das Geld auf keinen Fall zurückbuchen da sie erst wissen müssen, was mit dem Paket passiert ist.
Ich sage, dass es mir ziemlich egal ist, was mit dem Paket passiert ist und ich einfach nur mein Geld zurückhaben möchte, was echt nicht wenig war.
Ich komme einfach nicht weiter. Das Spielchen kann ja jetzt unendlich so weiter gehen.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Was würdet ihr in dieser Situation unternehmen?
Bin echt verzweifelt langsam
Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor einem wirklich sehr anstrengendem Problem.
Ich habe bei einem Namhaften deutschen Lautsprecher-Hersteller T***** vor zwei Monaten eine Anlage bestellt die einiges an Geld gekostet hat.
Diese Bestellung wurde im Berliner Store erstellt und direkt vor Ort mit Kreditkarte bezahlt.
Das Paket hat wohl auch am darauffolgenden Tag den Händler verlassen, ist dann aber seit dem nächsten Tag nach wie vor bei DHL auf Status "Im Paketzentrum bearbeitet".
Diesen Status hat das Paket seit nun 2 vollen Monaten.
Eine Woche nach versenden des Pakets habe ich bei Teufel angerufen und mit denen einen Nachforschungsauftrag bei der DHL erstellt.
Dieser Auftrag ist nun auch seit zwei Monaten _unbeantwortet_ von der DHL.
Drei Wochen lang habe ich probiert mit dem Kundenservice (der übrigens zum Großteil katastrophal inkompetent ist) irgendetwas bei DHL zu erreichen und dann wollte ich einfach nur noch die Bestellung stornieren und mein Geld zurück erhalten.
Damit fing aber erst das Problem an.
Der Hersteller sagt ganz klar, dass sie mir das Geld auf keinen Fall zurückbuchen da sie erst wissen müssen, was mit dem Paket passiert ist.
Ich sage, dass es mir ziemlich egal ist, was mit dem Paket passiert ist und ich einfach nur mein Geld zurückhaben möchte, was echt nicht wenig war.
Ich komme einfach nicht weiter. Das Spielchen kann ja jetzt unendlich so weiter gehen.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Was würdet ihr in dieser Situation unternehmen?
Bin echt verzweifelt langsam
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