Ich bin, oder sagen wir war, eigentlich immer stet zufrieden mit Amazon bzw. DHL.
Seit ich jedoch in die Nachbarstadt umgezogen bin (im November) wurden mir bereits 3 Prime-Sendungen mit mindestens einem Tag Verspätung geliefert, was sonst in all den Jahren noch nicht einmal der Fall war.
Aktuelles Beispiel: Montag gegen 15:00 Uhr mit Prime bestellt, garantiertes Lieferdatum Donnerstag, 07.01 (also heute), irgendwann dann am Dienstag wurde das Paket wohl verschickt... Und kann mir jemand sagen wo es jetzt rumschwirrt? (
Sendeverfolgung)
Nicht ohne Grund bestelle ich immer so, dass die Lieferung Donnerstags ankommt, denn das ist mein einziger freier Tag. Alle anderen Tage bin ich Mo-Sa arbeiten und vor bzw. nach der Arbeit hat die Postfiliale geschlossen. D.h. also entweder eine weitere Woche warten, dafür sorgen, dass hier bei mir morgen (davon geh ich mal aus) jemand anwesend ist oder jemanden fragen der das Paket in meinem Namen abholen geht.
Zu guter Letzt kommt noch hinzu, das ich den halben Mittag für nichts und wieder nichts rumgesessen bin.
Alles unnötige Umtände die nicht sein dürfen, dafür bezahlt man ja schließlich die Prime-Gebühren.