Palit GTX 1080 Founders Edition für 400 Euro. guter Preis?

Zambolino

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
55
Ich kann besagte Graka für 400 Euro gebraucht bekommen. Mit Restgarantie (1 jahr genutzt).

Ist das ein guter Preis?
 
Kommt drauf an was Custom Modelle kosten. Die FE ist halt das Referenzdesign.
 
hmm .... 400 ist sicherlich okay, wenn man auf die FE steht. Mich würde der Radiallüfter kirre machen.
 
Für die Leistung ist der Preis gut. Wenn dir die Lautstärke egal ist. Dazu schreibst du ja nichts. Hingerotztes Posting halt.

Da du offenbar eine Red Devil 480 hast, dürfte es dir eher nicht egal sein.
 
Lautstärke ist mir wichtig also werde ich davon absehen und mir etwas besseres holen. Danke für die Antworten.

Die Red Devil finde ich aufgrund der Treiber von AMD semi-optimal deswegen möchte ich die gerne loswerden.
 
Bei mir läuft sie gut :)
 
Was läuft denn nicht wegen der Treiber? Das Vega noch paar Zicken macht, kann ich nachvollziehen.
 
Zambolino schrieb:
Lautstärke ist mir wichtig also werde ich davon absehen und mir etwas besseres holen. Danke für die Antworten.

Die Red Devil finde ich aufgrund der Treiber von AMD semi-optimal deswegen möchte ich die gerne loswerden.
Na dann wirst Du aber den AMD-Treiber zumindest vom Handling/GUI vermissen, bin von 2 R390x Devils umgestiegen auf eine 1080 TI (wegen VR, sonst wäre der Leistungsgewinn mir zu klein gewesen) und finde die Treiber von NV nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig" x) Erinnert mich an meine MX2 Zeiten
 
Ich habe mir auch eine Palit GeForce GTX 1080 Ti NEB108T019LCF 11GB GDDR5X Founders Edition gekauft, ich frage mich was aber die bezeichnung von "Founders Edition" heißen soll? Weißt das jemand? :D
 
DerBaya schrieb:
Für ne FE... nein. Ich verkaufe meine KFA² für ~450€
Erzähl mal warum!

Ps denke es geht klar wenn sie von einem Kollegen ist und die Lautstärke nicht stört.
Für 500 bekommst allerdings auch eine neue ;) und dann keine founders
 
Ich? Die FE ist halt laut & wird schnell warm.
​Meine 1080 hab ich weg, weil ich ne Ti geholt hab.
 
Zurück
Oben