SoilentGruen schrieb:
1. Plasma ist sowas von out...
2. Geht es mir um die Software. Der Media-Player (USB, SD) kann nicht einmal DivX 5 abspielen! Geschweige denn mkv oder sowas... wahrscheinlich nur MPEG1...
Das Plasma Out ist kann ich Absolut nicht bestätigen. Bisher hatte ich fürs Schlafzimmer immer ein LCD, aber mein erst kürzlich gekaufter 60" von LG (60PZ950S) war nicht ohne Grund ein Plasma.
Die Sache mit dem Einbrennen hat sich extrem verbessert, und Plasma hat ein grossen Vorteil in Sache Farben und Reaktionszeit.
Mein Hauptargument war Gross und 3D, und ich habe mir extrem viele LCD's / Plasma's wärend dessen angeschaut (In Real). Auch vorher war ich nicht untätig, und neben den sehr vielen TV's die ich zuhause habe (und oft wechsle) sowie meine damaligen Job bei Pioneer (Service Techniker) haben mir da auch einige Erfahrung gebracht.
LCD's sind gut, aber ich würde nur LCD's kaufen mit LED Beleuchtung, und von der Bild Qualität her kann mir bisher Samsung in der 8000er Serie recht überzeugen, aber Preislich her ziemlich happig.
Zurück zur 3D, Plasma's haben bisher für meinen und vielen Geschmäcker in meinen Freundeskreisen am meisten bewährt. Die LCD's haben meist einen eindeutig schlechteren 3D als Plasmas (Auch nicht alle), deswegen war mein Kaufgrund einfach. LG ist Grenzfall, ausser den 60PZ950S bin ich nicht so mit LG zufrieden, Ihre andere Modellen sind zwar Spotbillig, aber von der Qualität her nicht zu überzeugen.
Die Auswahl stand anfangs mehr zwischen Samsung und Sharp (Panasonic Viera VT30 war Super, aber kostet in der 55" teuere als andere gute Geräte mit über 59").
Aber da ich dann zufällig auf den LG 60PZ950S stiess und Ihn günstig ergatten konnte (1300€), konnte ich einfach nicht nein sagen
Zurück @ Topic
Design her macht das Handy echt was her, aber ein nicht erweiterbare Speicher und nur mikrige 8GB Intern, sowie ein Absolut schwaches Akku und zur guter letzt ein fehldenden LED (Oder besser Xenon) Blitz macht es zur nichte.
Wie kann man auf solche Faktoren verzichten? Unter 1500mAh bei den Moderneren Handys gehts nicht!
Aber für die meisten Normalos sollten die 8B denke ich gut reichen, den 399€ ist echt spotbillig! Denn im Laden würde das Smartphone sicherlich nur noch um die 300-350€ kosten, solche Hersteller Angaben betreff Preis stimmt sowieso nie (Ausser beim überteuerten Apple).