BestQualityHS schrieb:
@DiskreterHerr
Nö meine Sony Bravia Fernsehern die ich habe sind absolut sehr gut (W5720E und 32EX725)und meine restlichen Sony Geräte.
Ich besitze auch einen Bravia TV der W5700er Serie in 37'' und muss sagen das ist auch ein Hammerteil aber es ist nicht immer so, dass wenn man zu Sony greift,man auch immer den besten Deal abschliesst.
Da kann man nicht pauschalisieren.
Sony bietet sehr viele Geräte an und manchmal sind sie im Vergleich zur Konkurrenz schon überteuert da sie keinen Mehrwert bieten.
Ich kann z.B. im Bereich Plasmas sagen,wer einen Plasma will der greift derzeit (wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft) zu Panasonic.
Da würde ich in dem Bereich LG,Samsung und Sony links liegen lassen.
Man muss immer schauen,ich finde Sony zwar von dem was sie bieten nicht schlecht aber keinesfalls als DIE ''beste Wahl auf dem Markt'' im Bereich Elektronikgeräte.
Auch wenn kein Unternehmen ''nur das beste für den Kunden'' möchte sondern alle auf ihren eigenen Profit aus sind,so ist doch Sony mit einer der unsympathischsten.
Wenn ich dann 2 absolut vergleichbare Produkte haben sollte (Preis+Leistung) bei meinem nächsten Kauf,dann greife ich absichtlich zu Panasonic oder nem anderen Hersteler weil ich die Firmenpolitik von Sony nicht besonders prickelnd finde.
Edit:
Ich bin wirklich sehr gespannt wie die ersten Android Smartphones von Panasonic aussehen werden und was die leisten.
Sollte Panasonic wirklich vor haben hier durchzustarten dann lauten meine Empfehlungen so :
- nicht bei dem Wettstreit ''wer bietet mehr CPU-Power im Smartphone'' mitzumachen sondern stattdessen einen richtig guten Akku zu verbauen
Anständiges Design und Verarbeitung sollten selbstverständlich sein.
Und einer der wichtigsten Punkte : eine gepflegte Update-Politik muss sein (ich ignoriere nicht umsonst LG's Smartphones)