S
Skorge
Gast
Die Sensoren sind in vielen Kameras von Sony, z.B. Nikon und Pentax.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein 08/15 Hardware-Anbieter mehr
BestQualityHS schrieb:@DiskreterHerr
Ja lieber Sony als Panasonic da muss man doch nicht lachen,
BestQualityHS schrieb:die Sony geräte sind schon verdammt sehr gut und in allen Bereichen sehr gut.
BestQualityHS schrieb:Ich habe sehr viel von Sony und kaufe extra wenn möglich nur Sony Geräte ein noch das Design ist immer sehr gut bei Sony.
BestQualityHS schrieb:Und Pansonic und Kameras das geht gar nicht, aber Sony geht viel mehr.
Sidewinder9000 schrieb:Wenn "08/15" auf den Hersteller Panasonic bezogen sein soll dann: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...usw"
Wenn's auf die Software (Android) bezogen ist, dann gebe ich dir recht.
BestQualityHS schrieb:@DiskreterHerr
Ja lieber Sony als Panasonic da muss man doch nicht lachen, die Sony geräte sind schon verdammt sehr gut und in allen Bereichen sehr gut.
Ich habe sehr viel von Sony und kaufe extra wenn möglich nur Sony Geräte ein noch das Design ist immer sehr gut bei Sony.
BestQualityHS schrieb:Panasonic
Viel lieber Sony
Sony ist auch eines der größten Hersteller der Welt und auch in allen bereichen nur Top.
Sony ansich ganz global ist viel interessanter als andere Hersteller und Panasonic.
BestQualityHS schrieb:Nö Sony ist auch heute noch sehr gut, und ich schreibe keinen Unsinn.
Alles was ich schon bei Sony gekauft habe und das sind über 20geräte sind alle sehr gut ich habe vor so weiter zu machen.
Gabbermafia schrieb:Super, ich hatte früher mal ein Panasonic Handy (während alle den Nokia 3310 Trend gegangen sind) und es war ein super Teil (keine Ahnung mehr, wie das hieß).
Und Sony hat die erstklassigen Geräte für sich gepachtet wie?BestQualityHS schrieb:aber ganz im ernst die haben so viele erstklassige Geräte noch sehen die mit Abstand am besten aus.
BestQualityHS schrieb:Nö Sony ist auch heute noch sehr gut, und ich schreibe keinen Unsinn.
Alles was ich schon bei Sony gekauft habe und das sind über 20geräte sind alle sehr gut ich habe vor so weiter zu machen.
Ich habe keine Probleme mit Sony noch stört mich deren ihre Firmenpolitik wie noch das Preis/Leistung nicht, finde das ist bei Sony schon sehr gut.
Ich bin immer noch so überzeugt von Sony egal was ihr alle jetzt antwortet, aber ganz im ernst die haben so viele erstklassige Geräte noch sehen die mit Abstand am besten aus.
Aber jedes mal wenn ich was anderes als Sony in der Finger bekomme ist für mich Reinfall, das ich bei Sony Geräten bleibe, die lassen sich sehr gut bedienen.
Aber ich lüge doch nicht. Das Panasonic gute Marke sein soll das mag sein das ist für mich schrecklich.
Sony hat auch viele stärken weniger schwächen. Ihr sollt mich lassen, noch stellt auch Sony gerät her die weder Panasonic sonst noch Hersteller hat, noch hat Sony Film Studio, SonyStyleStore einkauf zentrum in Deutschland in Berlin wo ich schon war das ist super erlebnis da.
flappes schrieb:Wieder ein 08/15 Hardware-Anbieter mehr. Fällt denen nix besseres mehr ein, als "nur" Android zu verwenden?
100% ZustimmShurkien schrieb:Stimmt warum auf den Marktführer setzen wo man sich sicher sein kann was zu verdienen
Lieber auf Nischenprodukte setzen wo es ein Risiko gibt /facepalm
Bloedsinn.BestQualityHS schrieb:Panasonic und Sony sind doch sicher die größten Feinde können sich sicher nicht leiden oder stimmt das nicht.
AmenBestQualityHS schrieb:Ich habe mich schon immer für Sony intressiert und das soll so bleiben, habe schon immer Sony für besser befunden, schon vor 5, 10, 15, noch früher.
Man kann jetzt nicht sagen das Panasonic wirklich der bessere ist bei allem jedem bereichen, aber ich wünsche mir wirklich das die Leute auch Sony geil finden.
Aber Handy von Panasonic ne das passt nicht, das passt eher für Samsung, LG, und noch Sony.
Die Geräte von Sony sind wirklich nur sehr gut, in jedem Bereich. Ihr könnt mich nicht umstimmen, ich bin Sony Fan und will aus absoluter Überzeugung schaffen das andere Leute auch sind.
Noch gibt es in jedem Bereich Einsteiger bis Topmodelle. Und extrem überteuert und schlechten Preis/Leistung ist mir bei Sony nicht vorgekommen, und noch gibt viele Testsiege für Sony geräten, grottenschlecht im vergleich zu anderen hersteller sind sie nicht.
Z.b hat Sony auch hervorragende verwacklungschutz in den Kameras, der neue im namen Active ist der wahnsinn und noch der weitwinkel ist bei Sony besser als bei den anderen wie auch der Sensor Chip Exmor.R
Die Kompakten Sony Kameras naja kann man auch nicht das sie schlecht sind, aber auf jedenfall die NEX und Alpha wirklich sehr gut.
Sonst was Sony bietet ist keine entäuschung, sondern die Produkte begeistern komplett,