Andyw1228 schrieb:Ich wusste nicht, ob man hier Firmen-Namen schreiben darf, jedes Forum hat da seine eigenen Richtlinien.
Das war jetzt nur ganz allgemein gemeint von mir. Ich wollte einfach mal zwei "seriöse" Läden nennen, es gibt ja noch so viele andere und manchmal (mit vielem gutem Willen und Handeln) bekommt man auch im Laden um die Ecke ein Hammerangebot.
Wobei ich den anderen Läden jetzt nicht Unseriosität unterstellen will, aber ich habe oft gehört, dass die halt keine EU-Ware verhökern, andernfalls könnten die nicht immer so billig sein.
ja ich war bei den beiden elektrofachhändlern in der nähe und bei beiden war er ausverkauft und sie bekommen in nächster Zeit auch keine mehr rein. Ich weiß auch nicht wieso aber der VT30 ist fast überall ausverkauft oder nicht lieferbar.
Ergänzung ()
hab mich mal genauer über notebooksbilliger.de informiert. Scheint das er schnell und pünktlich liefert. Nur wenn mit der ware etwas ist dann schalten sie auf stur. Wie man bei mehreren Erfahrungsberichten lesen kann:
http://www.schottenland.de/bewertung/shop/deaid_327/Notebooksbilliger.html
Da wird dann auf den Hersteller verwießen oder das Gerät ist dann mal 6 Wochen in reparatur.
Zuletzt bearbeitet: