Nova eXelon
Commander
Nenn mir einen einzigen Laden, der seine Kunde nicht verarscht!misterk87 schrieb:Zumal bei Anrufen keiner zuständig ist. Droht man mit dem Anwalt gehts dann auf einmal -> Kundenverarsche!
Persönliche Erfahrung:
Alternate.de
GTX480AMP innerhalb von vier Monaten defekt -> zurückgeschickt -> Status der Bearbeitung Online einsehbar -> jeden Tag tat sich was, von "wir gucken" bis "ja, Defekt ist annerkannt" -> danach änderte sich zwar das Datum jeden Tag, aber wirklich was passiert ist nix -> nach vier Wochen dann angerufen: "Oh, ja wir kümmern uns!"
Dann kam auch nach nur drei Tagen ne neue Karte.
Fazit: Das der Status der Bearbeitung Online einsehbar ist, ist Verarschung. Denn auch wenn keiner an der Reklamation arbeitet, aktualisiert deren PC immer schön das Datum, damit es so aussieht, als wenn da einer was macht. Wenn ich die Karte nicht gebraucht hätte, wäre es mal interessant gewesen, wie lange es gedauert hätte, bis es jemandem aufgefallen wäre.
Redcoon.de
LG LE8500 bestellt -> angekommen (ohne Palette nebenbei) -> ausgepackt/angeschlossen -> Enttäuschende Leistung -> alles wieder eingepackt -> Redcoon angerufen und Macken beschrieben:"Ja, ich stell sie mal zu unserem Technikmeister durch" -> fünf Minuten gewartet, aufgelegt und nochmal angerufen -> gleiches Spiel nochmal, aber diesmal ging nach ~2 Minuten einer ran -> "Ich ruf sie gleich zurück"........ -> Nach ner Stunde zum dritten Mal angerufen blablabla -> Technikmeister wollte mir dann einreden, dass die von mir beschriebenen Fehler bei jeder Glotze auftreten könnten und ich auch mit nem komplett anderem Gerät nicht zufrieden wäre.
Das Gespräch ging ca. 15 Minuten, bis ich dann irgendwann gesagt habe: "Dann werden wir jetzt mal ausprobieren, ob andere Glotzen die selben Macken haben!"
LG zurück und neuer Toshiba war dann auch realtiv schnell da.
Kauf ich jetzt bei den Shops nichts mehr? Blödsinn! Hab bei denen schon zig Sachen gekauft. Einmal hat etwas nicht geklappt bzw. nur mit Hürden.