Hi
ich bin am überlegen komplett auf Digital zu wechseln und alle Ordner zu Digitalisieren. Nun ist das eine menge Arbeit und ich bin mir noch nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt.
Wie ihr seht, steh ich noch komplett am Anfang - finde die Idee aber einfach Klasse. Statt teils lange nach einem bestimmten Papier zu suchen - einfach per Tags nach suchen etc.
Grüße
ich bin am überlegen komplett auf Digital zu wechseln und alle Ordner zu Digitalisieren. Nun ist das eine menge Arbeit und ich bin mir noch nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt.
- Gibt es spezielle Programme womit ich einen ganzen Ordner der bei mir im Schrank steht als eine PDF speichern kann und diese dann am besten auch noch durchsuchbar ist?
- Hat wer von euch vllt schon auf Papier verzichtet und kann mir evtl gute Tipps geben?
- Mein Scanner packt zum Glück nen halben Ordner auf einmal - sollte ich diesen schon direkt mit der Bild zu Text Funktion Scannen oder gibt es dafür bessere Programme die dann der Rechner/Server erledigt?
Wie ihr seht, steh ich noch komplett am Anfang - finde die Idee aber einfach Klasse. Statt teils lange nach einem bestimmten Papier zu suchen - einfach per Tags nach suchen etc.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: