Hallo,
ich habe folgendes Problem, welches ich selbt nicht lösen kann
Problembeschreibung:
Ich hatte einen Laptop der mir plötzlich futsch gegangen ist. In diesem Laptop befand sich eine Festplatte(ca. 40GB) mit zwei Partitionen.
1. Partition: auf dieser Partion befand sich mein System(Windows XP)
2. Partition: hier befanden sich meine Daten.
Die Fesplatte habe ich ausgebaut und über einen usb-Adapter an meinen neuen Lappi angeschlossen. Das Problem ist, das ich nur die Partition 1. sehe, also nicht meine Daten Partition. Unter Eigenschaften von der Platte wird mir die richtige größe (ca.40GB) angezeigt.
Markiere ich aber den Inhalt der Platte wird mir nur ca.14GB angezeigt, sprich die 2.partition ist weg
Könnte mir einer von euch helfen die zweite Partition wiederherzustellen.
Wäre euch sehr Dankbar...
ich habe folgendes Problem, welches ich selbt nicht lösen kann
Problembeschreibung:
Ich hatte einen Laptop der mir plötzlich futsch gegangen ist. In diesem Laptop befand sich eine Festplatte(ca. 40GB) mit zwei Partitionen.
1. Partition: auf dieser Partion befand sich mein System(Windows XP)
2. Partition: hier befanden sich meine Daten.
Die Fesplatte habe ich ausgebaut und über einen usb-Adapter an meinen neuen Lappi angeschlossen. Das Problem ist, das ich nur die Partition 1. sehe, also nicht meine Daten Partition. Unter Eigenschaften von der Platte wird mir die richtige größe (ca.40GB) angezeigt.
Markiere ich aber den Inhalt der Platte wird mir nur ca.14GB angezeigt, sprich die 2.partition ist weg
Könnte mir einer von euch helfen die zweite Partition wiederherzustellen.
Wäre euch sehr Dankbar...