Hallo zusammen,
ich habe hier schon einiges gelesen & auch versucht nachzuvollziehen, bisher aber ohne Erfolg.
Daher versuche ich mein Chaos hier mal neu zu beschreiben.
Ich hatte meine 250GB-HDD in 3 Partitionen eingeteilt:
c:\ ca. 50 GB "Boot" für Windows & Programme
d:\ ca. 176 GB "Daten"
e:\ ca. 16 GB ...spare
Wegen einens Problem´s wollte ich meine Rechner(Aldi) (wie bereits des öfteren gemacht) mit dem mitgelieferten Recovery-Programm neu laden.
Dabei kam es zu einem Problem. Ich habe das es ein 2tes Mal versucht - Kein Problem.
Reboot....aber es war nichts installiert.
Daraufhin habe ich manuell versucht, Windows in meine Partition C:\ zu installieren.
Das Setup zeigt mir an, das mein "ehemaliges "c:" nicht mehr existierte...."unpartitionierter Bereich"
Die beiden anderen Partitionen existierten noch, in der korrekten Größe, "D" war aber jetzt "C", "E" nun "D".
Das fand ich nicht so tragisch. Ich habe den unpartitionierten Bereich angewählt & dort sollte er mir mein Windows installieren.
Ergebnis:
1) Windows läuft
2) Es gibt nur noch ZWEI Partitionen C:\ & D:\
Bei D:\ handelt es sich um meine 16GB Spare, C:\ sind nun die übrigen 230 GB. Meine Daten sind futsch.
Ich habe versucht, mit Testdisk weiterzukommen.
Das hat mir aber nur soviel gebracht, das ich jetz folgende "Festplatten" habe:
c:\ mit ca. 176 GB
d:\ mit ca 16 GB
K:\ mit ca 50 GB.
Kurz....total durcheinander & die daten sind immer noch futsch.
Aktuell läuft noch der PCInspektor und sucht "logische Laufwerke"
Gefundene LW: 26
Gefundene Verzeichnisse: 1074
Gefundene Dateien: 0
35 Minuten noch.....Hoffnungen setze ich jetzt vielmerh in diese Forum.
Ein fettes HILFE sendet Euch Stefan......
ich habe hier schon einiges gelesen & auch versucht nachzuvollziehen, bisher aber ohne Erfolg.
Daher versuche ich mein Chaos hier mal neu zu beschreiben.
Ich hatte meine 250GB-HDD in 3 Partitionen eingeteilt:
c:\ ca. 50 GB "Boot" für Windows & Programme
d:\ ca. 176 GB "Daten"
e:\ ca. 16 GB ...spare
Wegen einens Problem´s wollte ich meine Rechner(Aldi) (wie bereits des öfteren gemacht) mit dem mitgelieferten Recovery-Programm neu laden.
Dabei kam es zu einem Problem. Ich habe das es ein 2tes Mal versucht - Kein Problem.
Reboot....aber es war nichts installiert.
Daraufhin habe ich manuell versucht, Windows in meine Partition C:\ zu installieren.
Das Setup zeigt mir an, das mein "ehemaliges "c:" nicht mehr existierte...."unpartitionierter Bereich"
Die beiden anderen Partitionen existierten noch, in der korrekten Größe, "D" war aber jetzt "C", "E" nun "D".
Das fand ich nicht so tragisch. Ich habe den unpartitionierten Bereich angewählt & dort sollte er mir mein Windows installieren.
Ergebnis:
1) Windows läuft
2) Es gibt nur noch ZWEI Partitionen C:\ & D:\
Bei D:\ handelt es sich um meine 16GB Spare, C:\ sind nun die übrigen 230 GB. Meine Daten sind futsch.
Ich habe versucht, mit Testdisk weiterzukommen.
Das hat mir aber nur soviel gebracht, das ich jetz folgende "Festplatten" habe:
c:\ mit ca. 176 GB
d:\ mit ca 16 GB
K:\ mit ca 50 GB.
Kurz....total durcheinander & die daten sind immer noch futsch.
Aktuell läuft noch der PCInspektor und sucht "logische Laufwerke"
Gefundene LW: 26
Gefundene Verzeichnisse: 1074
Gefundene Dateien: 0
35 Minuten noch.....Hoffnungen setze ich jetzt vielmerh in diese Forum.
Ein fettes HILFE sendet Euch Stefan......