Nepomuk
Cadet 3rd Year
Hallo
Also ich hab das selbe Problem, hab außversehen die partition der externen Platte gelöscht anstatt die interne, was ich eigentlich wollte.
Nun hab ich TestDisk auch geladen und alles so gemacht wie beschrieben:
... im Anhang sind auch alle Bilder, wobei die Bilder vom 2ten durchlauf sind, deswegen wird auch schon direkt zu beginn ne Partition angezeigt.
Nun ist es aber so, dass die Platte zwar in Windows angezeigt wird, aber ich nicht drauf zugreifen kann. Stattdessen kommt dass sie nicht formatiert wäre, ob ich sie formatieren will. Hab ich natürlich nein gemacht und eben TestDisk zum zweiten mal laufen lassen. Aber weiß nun net wirklich weiter, hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifel*
Gruß Nepomuk
PS.:
Bild1.jpg =
Also ich hab das selbe Problem, hab außversehen die partition der externen Platte gelöscht anstatt die interne, was ich eigentlich wollte.
Nun hab ich TestDisk auch geladen und alles so gemacht wie beschrieben:
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Wenn die Partition hier bereits angezeigt wird brauchst du erstmal keine tiefere Suche.
Teile es dann mit und drücke auchmal p ob deine Daten angezeigt werden.
Teile es dann mal mit.
Ansonsten mache hier weiter.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffene Partition und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es mit
... im Anhang sind auch alle Bilder, wobei die Bilder vom 2ten durchlauf sind, deswegen wird auch schon direkt zu beginn ne Partition angezeigt.
Nun ist es aber so, dass die Platte zwar in Windows angezeigt wird, aber ich nicht drauf zugreifen kann. Stattdessen kommt dass sie nicht formatiert wäre, ob ich sie formatieren will. Hab ich natürlich nein gemacht und eben TestDisk zum zweiten mal laufen lassen. Aber weiß nun net wirklich weiter, hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifel*
Gruß Nepomuk
PS.:
Bild1.jpg =
Bild2.jpg =...bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot
Bild3.jpg =...Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot
-> Wenn ich hier auf "p" drücke wird meine komplette Ordnerstruktur und die Dateien alle angezeigt....Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.