Partition verschwunden/38GB weg!

Hallo CharlyAG

Deine Links funktionieren nicht.
Die Bilder sollten unterhalb beim Post erstellen oder über den Änderungs-Button (Edit-Funktion) unter Anhänge verwalten hochgeladen werden.
Max 5 Bilder pro Post.
Dann sollte es klappen.

Gruß Fiona

2ter Teil

und wenn ich nach search auf enter drücke kommt dieses scrren

jetzt sollte ich doch auf "advanced" gehen, oder? ich sehe aber kein "advanced"!!!
was nun?

Edit: --------------------------

@Fiona,

ich hab den ersten eintrag geändert und einen zweiten mit dem 6ten Screen angehängt. Kannst du es jetzt öffnen?

CU
CharlyAG

Anhänge

• s6.jpg
    s6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt und unnötiges Quoting entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Fiona wollte nur deine Links konvertieren, da ich nicx sah.
Laut deinem Search
https://www.computerbase.de/forum/attachments/s5-jpg.35377/
existiert noch eine 3.Part aus uralten Zeiten, aus irgendeinem Grund haben wir uns mit PM um die falsche bemüht, habe was dazu gelernt.
Oberste Part markieren , p für FileLists und schaun, ob hier Dateien richtig erkannt werden.
Danach mache gleiches mit den beiden anderen und poste nur, wo Daten richtig erkannt werden.

Nun, hat etwas gedauert. Ich konnte mir nur vom 2ten file etwas anzeigen lassen.

hier:
s7-jpg.35389

bei den beiden anderen, war nichts zu sehen. *wunder* ! wo sind jetzt meine Daten? gibt es noch Hoffnung?

CU
CharlyAG

Anhänge

• s7.jpg
    s7.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 451
Guten Morgen/Tag octo124,

ich bin der festen Überzeugung, dass hinter der dritten Zeile meine Daten stecken, wenn ich hier jedoch "p" anwende, wird folgendes angezeigt.

"Can´t open NTFS filesystem: No such file or directory"

und wenn man die Zeile nur markiert hat, steht ganz unten im Fenster:

"NTFS found using backup sector!, 40005 MB"

Ich bin mir deshalb sicher, da ich für die Daten, die jetzt weg sind, extra 40000 MB auf dieser Platte geblockt hatte um sie dort drauf zu kopieren.

Wie komme ich jetzt dran?

CU
CharlyAG

P.S.: Bin erst wieder gg. 19 Uhr hier! arbeiten :kotz:

Im Screen, wo das mit dem Spacekonflikt steht, ist folgendes Prob:
* - Zeile i.O.
E - Zeile beginnt mit 1, muss mit 4629 beginnen.
Gehe bitte unter Advanced - Boot, markiere die Part, welche mit 4629 beginnt und poste dann mal den Bootscreen.

da ist keine pat die mit 4629 beginnt

sieh selbst

Anhänge

• s8.jpg
    s8.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 434
Hier im Search hast du drei Einträge:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/s5-jpg.35377/
obere ist die mit *
mittlere ist die, welche ich den Startsector ändern will und wo lt. p auch deine

Daten sind
untere beginnt bei 4629, hat aber lt. deiner Antworten in p keine Daten.
Ersetze bei der unteren das L links per Rechtspfeil mit D , auf write, mit y bestätigen und dann bitte nochmal Analyse und Proceed.

Bedeutet das "D" den Lfw-Buchstaben oder hat das eine andere Bedeutung?

Nur zur Info! Meine DATEN, die ich suche, hatten auf dieser Platte den Lfw.-Buchstaben "I" !

Wenn ich aus "I" nun "D" gemacht habe, sehe ich aber nirgends write! Bin ich blind oder muss ich jetzt noch einen Zwischenschritt machen!

CU
CharlyAG

Zuletzt bearbeitet:
hihihi

wer lesen kann ist klar im vorteil! :D :D :D :D :D

aber write steht dort leider nicht! Muss ich einen Zwischenschritt machen?

CU
CharlyAG

das habe ich ja gemacht, aber nachdem ich die 3te Zeile auf I geändert habe, kommt wieder der start-screen mit allen Platten.

Muss ich erst wieder auf die erste Zeile gehen und dann Enter drücken?

CU
CharlyAG

Also von "I" ist net die Rede!!!
Markiere untere Zeile, per Rechtspfeil das im Screen links stehende L zu D ändern, oberste Zeile kannst du gleich mit ändern auf * statt D, enter, es kommt ein Screen, wo nur die oberste Part mit * auftaucht, auf write, mit y bestätigen.

Evt. vertagen wir das auf morgen, da es für mich nachvollziehbar ist, dass das ganz schön an die Nerven geht, und volle Konzentration ist wichtig.
Würde so ab 16:00 Uhr da sein können.

klar, kein problem. ich versuche es zwar noch und stelle das ergebnis dann ein (falls ich eins bekomme)

und... natürlich meine ich auch D und nicht I = verschrieben, sorry!

wenn ich auf Enter drücke (nach search!) kommt folgender Screen!

Anhänge

• s9.jpg
    s9.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 401
Deswegen habe ich ja zuletzt noch die Änderung der obersten Zeile integriert, also bis morgen.

nachdem ich die erste Zeile mit einem * gekennzeichnet und die 3te auf D umgestellt habe, bekam ich nach enter auch wirte angezeigt. ausgeführt und mit Y bestätigt.

Als Ergebnis bekam ich nur "Partition : Wirte error". Diesen Hinweis konnte ich nur und habe ich dann auch mit OK bestätigt.

Ich werde jetzt noch mal Analyse und Proceed starten und das Ergebnis posten.

CU
CharlyAG

so hier mal wieder eine kleine bilder-galerie ;)

nach proceed
s3-jpg.35475

Screen habe ich mit Enter bestätigt. Dann search gestartet und hier das Ergebnis (das wir schon kennen):
s5-jpg.35478

hier habe ich wieder in die erste Zeile ein * und in der 3ten ein D eingestellt. Enter. hier der Screen danach:
s10-jpg.35480

was nun?

CU
CharlyAG

Anhänge

• s3.jpg
    s3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 494
  • s5.jpg
    s5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 452
  • s10.jpg
    s10.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 478
So, geht weiter:
Testdisk starten, HD anwählen, Delete und bestätigen.
Danach Neustart und nun auf Search, diesen Screen dann bitte posten.

so, hat etwas länger gedauert. hier aber der screen nach dem delete und dem search!

s5-jpg.35541

ich glaube da hat sich nichts verändert, oder?

Cu
CharlyAG

Anhänge

• s5.jpg
    s5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 467
Zurück
Oben