Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Links funktionieren nicht.
Die Bilder sollten unterhalb beim Post erstellen oder über den Änderungs-Button (Edit-Funktion) unter Anhänge verwalten hochgeladen werden.
Max 5 Bilder pro Post.
Dann sollte es klappen.
Fiona wollte nur deine Links konvertieren, da ich nicx sah.
Laut deinem Search https://www.computerbase.de/forum/attachments/s5-jpg.35377/
existiert noch eine 3.Part aus uralten Zeiten, aus irgendeinem Grund haben wir uns mit PM um die falsche bemüht, habe was dazu gelernt.
Oberste Part markieren , p für FileLists und schaun, ob hier Dateien richtig erkannt werden.
Danach mache gleiches mit den beiden anderen und poste nur, wo Daten richtig erkannt werden.
Im Screen, wo das mit dem Spacekonflikt steht, ist folgendes Prob:
* - Zeile i.O.
E - Zeile beginnt mit 1, muss mit 4629 beginnen.
Gehe bitte unter Advanced - Boot, markiere die Part, welche mit 4629 beginnt und poste dann mal den Bootscreen.
Daten sind
untere beginnt bei 4629, hat aber lt. deiner Antworten in p keine Daten.
Ersetze bei der unteren das L links per Rechtspfeil mit D , auf write, mit y bestätigen und dann bitte nochmal Analyse und Proceed.
Also von "I" ist net die Rede!!!
Markiere untere Zeile, per Rechtspfeil das im Screen links stehende L zu D ändern, oberste Zeile kannst du gleich mit ändern auf * statt D, enter, es kommt ein Screen, wo nur die oberste Part mit * auftaucht, auf write, mit y bestätigen.
Evt. vertagen wir das auf morgen, da es für mich nachvollziehbar ist, dass das ganz schön an die Nerven geht, und volle Konzentration ist wichtig.
Würde so ab 16:00 Uhr da sein können.
nachdem ich die erste Zeile mit einem * gekennzeichnet und die 3te auf D umgestellt habe, bekam ich nach enter auch wirte angezeigt. ausgeführt und mit Y bestätigt.
Als Ergebnis bekam ich nur "Partition : Wirte error". Diesen Hinweis konnte ich nur und habe ich dann auch mit OK bestätigt.
Ich werde jetzt noch mal Analyse und Proceed starten und das Ergebnis posten.