Fr33dom
Lt. Junior Grade
Hallo: Folgendes Problem:
Festplatte hatte zwei Partitionen: Eine leere primäre und eine zweite mit meinen Daten.
Über die Win7 Funktion habe ich die erste verkleinert und dann wollte ich den Platz der zweiten mit Daten zufügen.
Und als ich das gemacht habe, sah ich dass die Partition "weg ist".
Es steht nun nur da: "nicht zugeordnet".
Wie komme ich an meine Daten wieder? Testdisk findet zwar irgendne funktion aber sagt "can't be recovered"?
Vielleicht hilft es nochmal den Vorgang den ich über Win7 Datenträgerverwaltung gemacht hab, auszuführen:
1. Ausgangssituation:
80 GB Primär ( leer ) + 170 GB ( Daten )
2. Schritt: (verkleinern von primär )
60 GB Primär ( leer ) + 20 GB nicht zugeordnet + 170 GB Daten
3. Schritt: erweitern der Datenpartition
60GB primär ( leer ) + Rest nicht zugeordnet ( + irgendetwas wurde in "dynamisch" umgeändert")
das ist der aktuelle Stand.
Festplatte hatte zwei Partitionen: Eine leere primäre und eine zweite mit meinen Daten.
Über die Win7 Funktion habe ich die erste verkleinert und dann wollte ich den Platz der zweiten mit Daten zufügen.
Und als ich das gemacht habe, sah ich dass die Partition "weg ist".
Es steht nun nur da: "nicht zugeordnet".
Wie komme ich an meine Daten wieder? Testdisk findet zwar irgendne funktion aber sagt "can't be recovered"?
Vielleicht hilft es nochmal den Vorgang den ich über Win7 Datenträgerverwaltung gemacht hab, auszuführen:
1. Ausgangssituation:
80 GB Primär ( leer ) + 170 GB ( Daten )
2. Schritt: (verkleinern von primär )
60 GB Primär ( leer ) + 20 GB nicht zugeordnet + 170 GB Daten
3. Schritt: erweitern der Datenpartition
60GB primär ( leer ) + Rest nicht zugeordnet ( + irgendetwas wurde in "dynamisch" umgeändert")
das ist der aktuelle Stand.
Zuletzt bearbeitet: