Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wars ... ich habe nun viele, welche mir zur Auswahl stehen.
Ich habe nur eine der beiden platten drann und bin grad ein bisschen überfragt welche der drei disks ich nehmen soll. Hast Du eine Idee.
okay ... ich muss blind sein ... ich habe sie.
Nach dem Quick Search wird eine Partition gefunden und der Inhalt wird mit "No file found, filesystem may be damaged" beschrieben.
Hast du die 64-Bit Version von TestDisk? Mich wundert die Angabe \\.\PhysicalDriveX, die 32-Bit Version gibt nämlich auch bei 6.12 immer noch Linux-Gerätenamen an. Bei der 64-Bit Version habe ich ähnliche Probleme, Dateisystem wird gefunden, kann jedoch nicht angezeigt werden.
Jetzt habe ich die Version von Mueli genommen um sicher zu gehen ... das es die richtige ist ... 64 bit ...
es werden mir noch immer keine Daten angezeigt ...
soll ich an dieser Stelle L für load backup drücken?
Juhu ... ich kann schon mal den gesamten Inhalt sehen.
Ich habe jetzt wie Du gesagt hast die 32er version genutzt.
Kannst Du mir sagen wie ich jetzt weiter vorgehe um die Partition wieder her zu stellen.
Q-Taste drücken, Enter-Taste drücken, [Write] auswählen, Enter-Taste drücken und evtl. Sicherheitsabfragen noch bestätigen. Anschließend Windows neu starten und schauen, ob du auf die HDD zugreifen kannst. Du kannst sicherheitshalber vor [Write] noch einen Screenshot machen, dann schaue ich noch einmal drüber.
EDIT: Für heute bin ich mal weg - solltest du den MBR noch schreiben und Windows beim Neustart eine Datenträgerprüfung anfordern, dann ist es sicherer, diese zunächst mal abzubrechen. Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren.
Die Partitionen haben sich mit wenigen Klicks wiederherstellen lassen.
Ich weiß noch immer nicht wie sie einfach so verschwinden konnten doch wer dasselbe Problem hat und nicht viel lesen mag, dem habe ich meine Vorgehensweise mal als Bildband hinterlegt
testdisk 6.12 x86 für Win 7 mit rechtsklick "Als Administrator ausführen"
und dann immer den Bildern folgen.
Bei Bild 6 könnt Ihr mit p eure Daten einsehen und diese Ansicht mit q wieder zum vorherigen Bild (Bild 6) zurücksetzen.