Hi, ich hab was sehr bescheidenes gemacht. ich habe 2 festplatte für mein notebook. eine ist mit xp und eine mit vista64 bespielt. da ich für meine arbeit xp nehme und keine lust hatte vista und xp gleichzeitig auf einer platte zu betreiben.
normal wechsel ich einfach die platten und alles läuft.
heute ist mein notebook wohl in standby gegangen und ich dachte es sei aus.
dann habe ich die xp festplatte ausgebaut und die vista platte eingebaut.
als ich dann den notebook deckel öffnete wollte das book aus dem standby wieder starten.
dann ging natürlich garnichts mehr weil ja die platte nicht mehr drin war.
nach einem neustart bootet jetzt die vista platte nicht mehr. partition c: wo vista installiert ist, wird zwar noch angezeigt, ich habe aber keinen zugriff mehr darauf. die anderen 2 partitionen sind noch komplett benutztbar?
war ist da jetzt genau passiert und kann man noch was retten?
die xp festplatte läuft zum glück noch.. aber mir wäre die vista platte ehrlich gesagt wichtiger :-(
bitte um schnelle hilfe
danke
chris
normal wechsel ich einfach die platten und alles läuft.
heute ist mein notebook wohl in standby gegangen und ich dachte es sei aus.
dann habe ich die xp festplatte ausgebaut und die vista platte eingebaut.
als ich dann den notebook deckel öffnete wollte das book aus dem standby wieder starten.
dann ging natürlich garnichts mehr weil ja die platte nicht mehr drin war.
nach einem neustart bootet jetzt die vista platte nicht mehr. partition c: wo vista installiert ist, wird zwar noch angezeigt, ich habe aber keinen zugriff mehr darauf. die anderen 2 partitionen sind noch komplett benutztbar?
war ist da jetzt genau passiert und kann man noch was retten?
die xp festplatte läuft zum glück noch.. aber mir wäre die vista platte ehrlich gesagt wichtiger :-(
bitte um schnelle hilfe
danke
chris