Hallo Fiona,
erstmal vorweg, ich habe Rebuild BS schon gemacht bevor du gepostet hast. Es kam eine Meldung mit "not identical". Danach habe ich "write" gemacht und neugestartet, immernoch dasselbe Problem.
Windows startet auch nicht mit der letzten erfolgreichen Konfiguration. Ich werde heute Abend mal wie du sagtest den automatischen Neustart ausschalten und dann ein Foto vom Bluescreen machen.
Ich danke für deine Hilfe, hoffentlich kriegen wir das wieder hin. Es sind wirklich sehr wichtige Dateien drauf, zB. das einzigste Foto von meiner verstorbenen Mutter.
Wie kann man nur so blöd sein und keine Backups machen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich lade dich gerne zum Eis essen oder so ein, wenn wir dashier durch haben. Wohne wahrscheinlich um die Ecke, Kreis LB.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
erstmal vorweg, ich habe Rebuild BS schon gemacht bevor du gepostet hast. Es kam eine Meldung mit "not identical". Danach habe ich "write" gemacht und neugestartet, immernoch dasselbe Problem.
Windows startet auch nicht mit der letzten erfolgreichen Konfiguration. Ich werde heute Abend mal wie du sagtest den automatischen Neustart ausschalten und dann ein Foto vom Bluescreen machen.
Ich danke für deine Hilfe, hoffentlich kriegen wir das wieder hin. Es sind wirklich sehr wichtige Dateien drauf, zB. das einzigste Foto von meiner verstorbenen Mutter.
Wie kann man nur so blöd sein und keine Backups machen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich lade dich gerne zum Eis essen oder so ein, wenn wir dashier durch haben. Wohne wahrscheinlich um die Ecke, Kreis LB.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)