Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Pascal (GTX 1050 (Ti)/1060/1070/1080 (Ti)/Titan X(p)) Sammel-/Overclocking Thread
- Ersteller OZZHI
- Erstellt am
PRAXED
Vice Admiral
Jap...
@Banger,
die Karte hast du nun umgebaut und besser gemacht! Klar wird es nie eine..... aber sei zufrieden
Ich sehe ja bei mir ° ist alles (+Lotto Glück) ich müsste meine eigentlich unter Wasser setzten^^ Auch wenn 2,2GHz+ schön aussehen, aber so viel bringt es ja alles nicht.
@Banger,
die Karte hast du nun umgebaut und besser gemacht! Klar wird es nie eine..... aber sei zufrieden
Ich sehe ja bei mir ° ist alles (+Lotto Glück) ich müsste meine eigentlich unter Wasser setzten^^ Auch wenn 2,2GHz+ schön aussehen, aber so viel bringt es ja alles nicht.
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
100% Glaube ich auch nicht (jedem Game) habe ich aber auch nicht... bzw. 2214 liefen in Crysis (kurz) & Superposition! Jedoch sagte ich bereits... Kühlung ist alles & OC Lotto Wenn die Karte mit um die 40° Läuft mit dieser GPU glaube ich (fast) es könnte was werden.
Zotac2012
Admiral
Dann besorg Dir doch einen WaKü Block mit einer kleinen Pumpe und lass den Kühlkreislauf direkt über einen Kompressor laufen, so mit einer Wassertemperatur von +1 oder +2°C, dann sollte was gehen! Das ist auch im Verhältnis nicht teuer, so 600- 1000,00 Euro je nach Güte des Kompressors, das kannst Du ja dann mit ca. 12 bis 15 Monaten Mining hinbekommen, da bleibt dann vielleicht sogar noch etwas übrig, für einen Besuch im Eiscafé oder Kino mit Deiner Freundin!
PRAXED
Vice Admiral
Nein aber Danke dafür... Mal im Ernst... eine Wakü Full Cover + alles was ich so brauche, ist mir für diesen... wie sagtest du noch gleich.... "Sprint auf der Autobahn" zu viel des guten. Jedoch hat MSI mit dieser Graka ein Prachtstück abgeliefert! Mining.... hätte ich dieses gewusst, wären ein paar AMD bei mir gelandet! die ich heute verkaufen könnte.
TheOpenfield
Captain
Vergiss dabei nicht, alles zu isolieren. Sonst hast du gleich nen Kurzen bei den momentanen Temperaturen
Zotac2012
Admiral
Da brauchst Du nix Isolieren, die Schläuche laufen bevor diese in das PC Gehäuse gehen, direkt über seine kleine Mining Farm, da verdampft alles bis zum Eingang ins Gehäuse! Was meinst Du warum bei Ihm unterm Dach zu der Hitze draußen noch die 30°C zusätzliche Wärme kommen? Und nachts träumt er dann vom großen Goldrausch und ganz ganz vielen Ethereums, die er geschürft hat und die er dann in Bitcoins umwandelt und so das große Geld macht. Und morgens wacht er dann Schweißgebadet auf und glaubt, dass es am Traum vom großen Reichtum lag, dabei lag es nur an der Mining Farm die im Dauerbetrieb heiß läuft!TheOpenfield schrieb:Vergiss dabei nicht, alles zu isolieren. Sonst hast du gleich nen Kurzen bei den momentanen Temperaturen
PRAXED
Vice Admiral
@RaptorTP,
es ging mir darum die AMDs dann für Mondpreise zu verkaufen..... also wirklich als ob ich so einen Schei.. betreiben würde. Manchmal ist es hier aber auch
@Banger,
kaufen könnte ich sie mir schon (wie jeder andere auch) sind ja keine 10000 Euro! Aber... ich brauche sie nicht &will sie mir nicht gönnen. Aber für dich wäre sie was dann hört auch dein Meckern auf hohem Niveau auf^^
MSI wird wohl keine Mittelklasse GPUs mehr als -Lightning- verkaufen.
@Zotac2012,
es wird von bis zu 900Euro gesprochen: http://www.pcgameshardware.de/Gefor...tning-Z-Spezifikationen-Ankuendigung-1231170/
Bin gespannt wo sie landet.
es ging mir darum die AMDs dann für Mondpreise zu verkaufen..... also wirklich als ob ich so einen Schei.. betreiben würde. Manchmal ist es hier aber auch
@Banger,
kaufen könnte ich sie mir schon (wie jeder andere auch) sind ja keine 10000 Euro! Aber... ich brauche sie nicht &will sie mir nicht gönnen. Aber für dich wäre sie was dann hört auch dein Meckern auf hohem Niveau auf^^
MSI wird wohl keine Mittelklasse GPUs mehr als -Lightning- verkaufen.
@Zotac2012,
es wird von bis zu 900Euro gesprochen: http://www.pcgameshardware.de/Gefor...tning-Z-Spezifikationen-Ankuendigung-1231170/
Bin gespannt wo sie landet.
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Nur kann ich mir die nicht leisten. Kostet bestimmt wie eine Titan Xp (Glaskugel).
Und wir brauchen gar nicht verheimlichen, dass meine Karte nun eine Müllkrücke ist. Lohnt sich auch nicht, die gegen eine bessere 1080 auszutauschen, nur gegen eine 1080TI aus einem Gewinnspiel.
Und wir brauchen gar nicht verheimlichen, dass meine Karte nun eine Müllkrücke ist. Lohnt sich auch nicht, die gegen eine bessere 1080 auszutauschen, nur gegen eine 1080TI aus einem Gewinnspiel.
HisN
Fleet Admiral
Caramelito
Admiral
4k x4dsr?
Wie sehen die anderen Details aus und lohnt es sich von 4k mit mehr Details wegzugehen?
Wie sehen die anderen Details aus und lohnt es sich von 4k mit mehr Details wegzugehen?
HisN
Fleet Admiral
Caramelito schrieb:4k x4dsr?
*g*
Nur Machbarkeits-Studie. Aber ich hab da genug FPS, ich kann also noch ein paar Details dazugeben :-)