TheOpenfield
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VAN DOOM schrieb:Kann ich machen. Heute aber nicht mehr... geh jetzt endlich ins Bett... wünsch euch ne gute Nacht 😉
Ist eine schlechte Lösung, da zum einen das Bild extrem unscharf wird und es in den Augen weh tut und zum anderen die Ergebnisse auch eher suboptimal sind! Ich bleibe dabei, mit den Grafiksettings auf sehr niedrig, ist die CPU Auslastung sehr hoch und die GPU wird eigentlich vernachlässigt, was man an der Auslastung und der Temperatur sehr gut sehen kann!TheOpenfield schrieb:Anhang anzeigen 669483
720p "Sehr Hoch" und 50% Skalierung sollte für CPU Tests am brauchbarsten sein.
Da liegst Du leider total falsch, die Auslastung bei der CPU mit Sehr Hoch in den Grafiksettings und 50% Skalierung lastet die CPU weniger aus und die FPS Zahlen sind deutlich niedriger als bei den Grafiksettings auf Sehr Niedrig mit 100%. Ja die GPU Auslastung mit Deinen 50% Skalierung ist höher, was aber kein Wunder ist, da die Grafikkarte ja jetzt wieder mehr arbeiten muss.TheOpenfield schrieb:Dann testest du aber definitiv falsch, da das CPU Limit bei "Sehr Hoch" deutlich niedriger liegt, als bei "Niedrig".
Gerade Du, der ja jedem FPS hinterher jagt, ich glaube da wirst Du mit dem Ryzen+ nicht glücklich, aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen!VAN DOOM schrieb:Bin aber erst mal gespannt was Zen+ machen wird...
Ich arbeite nebenbei an einem neuen Song am PC in meinem Sequenzer, natürlich zu Hause!RaptorTP schrieb:@ Zotac
hast du Home Office oder Schichtarbeit ?
ich könnt jetzt nix benchen
Zotac2012 schrieb:Ich arbeite nebenbei an einem neuen Song am PC in meinem Sequenzer, natürlich zu Hause!
@ron89
Du könntest mit eigentlich mal zwei von Deinen 16 Kernen rüberschieben, wäre ein feiner Zug!