ParisInFlames
Cadet 4th Year
Ich limitiere die Frames im NVIDIA Treiber mit Vsync (in Kombination mit 165Hz G-Sync) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:muss man denn beim Monitor-Upgrade zwangsläufig eine höhere Auflösung kaufen ?
RaptorTP schrieb:da mein nächster Monitor auch 21:9 sein muss, wird sich wohl auch nur die Hz Zahl ändern
Auflösung hochdrehen mit der Graka ... weiß noch nicht ... könnte halt auch erst mal die Auflösung runterdrehen beim zocken und an die Zukunft (schnellere Karte) denken und so kaufen
mal schauen
TheOpenfield schrieb:Du bist von FHD auf FHD?
Alles außer TN mit mehr als 100 Hz hat irgendwo so seine Probleme, die Frage ist halt, welchen Kompromiss man letztlich selbst bereit ist, einzugehen!PRAXED schrieb:Da war ich auch jetzt dran... bzw. seit Monaten. IPS will ich nicht (die Probleme sind ja bekannt) und ein Sau schnelles TN besitze ich ja bereits.
AMVA+ ist aber bei höheren Hz Frequenzen auch nicht besser als IPS und schnell sind die auch, wenn man bereit ist , auch etwas mehr auszugeben. Entscheidend ist aber auch, was für ein Gamer man ist, spiele ich ausschließlich Shooter, dann ist wohl ein TN mit möglichst hoher Hz Zahl immer noch die erste Wahl. Bin ich hingegen eine "Grafikhure" und liebe Games mit toller Grafikpracht, dann ist ein IPS oder VA Panel mit entsprechend hoher Hz Zahl unabdingbar.PRAXED schrieb:Geworden ist es ein BENQ FHD VA genauer ein AMVA+ Panel. Schwarz wie aus der Hölle und die Farben sind auch Super. Dafür keinerlei IPS.... und mit dem + ist dieses Panel auch noch schnell unterwegs.
Zotac2012 schrieb:Was mir an BenQ überhaupt nicht gefällt, ist das Monitor Design, irgendwie sehen die Monitore alle aus mit ihrer Globigkeit und Kanten, wie ein Retro- Design der 70er Jahre. Wer Heute einen Monitor kaufen muss, ist nicht zu beneiden!
RaptorTP schrieb:@Mechanikus
hatte vorhin Verbindungsprobleme und meine angepasste Antwort an dich wurde geschluckt ...
Ich würde nicht nur Heaven testen.
Hört sich so an als würde deine Karte auf "Kante" laufen - zwar noch stabil - aber keine besseren Frames.
Mach dazu mal ein Benchmark
dann mal 25-50 MHz weniger und schau wie dann die Punkte aussehen.
ich empfehle dir den Curve Editor - entweder hier Seite 1 - oder in der Signatur
RaptorTP schrieb:bietet einen das VA Panel das ?
mein IPS hat das leider auch ...