RaptorTP
Fleet Admiral
bisher ist auch CB da sehr moderat - gefällt mir das man hier auch mal abschweifen kann.
Ja Zotac, ohne das du extra nochmal drauf eingehen musst.
Das Tool mit dem man eben auch exakt wieder ausrichten kann beim kleben ist Gold wert.
Wird auch wieder gekauft wenn ich muss
evtl. nehm ich es "Gehalt" wenn einer mal ne CPU geköpft haben will *g*
Ich bin auch gespannt wie sich die nachste GEN von Nvidia schlägt.
Zur Zeit muss ich "gestehen" tendiere ich wieder zu einer Intel & Nvidia Kombi
gerade wenn es um Gaming Leistung geht finde ich mich persönlich besser aufgehoben - durch das Undervolting und trotzdem einen hohen Takt kann auch ich als Silent-Mensch mit meiner Karte mit Custom Luft Kühler leben
Silent Wings und Netzteil sind unterwegs ... evtl. auch mal anderer Tower - den möchte ich dann hier als Review posten Unboxing Video ist auch geplant. Falls einer das schon mal gemacht hat - PN an mich, möchte gern den Test auf die Hauptseite bekommen
Ja Zotac, ohne das du extra nochmal drauf eingehen musst.
Das Tool mit dem man eben auch exakt wieder ausrichten kann beim kleben ist Gold wert.
Wird auch wieder gekauft wenn ich muss
evtl. nehm ich es "Gehalt" wenn einer mal ne CPU geköpft haben will *g*
Ich bin auch gespannt wie sich die nachste GEN von Nvidia schlägt.
Zur Zeit muss ich "gestehen" tendiere ich wieder zu einer Intel & Nvidia Kombi
gerade wenn es um Gaming Leistung geht finde ich mich persönlich besser aufgehoben - durch das Undervolting und trotzdem einen hohen Takt kann auch ich als Silent-Mensch mit meiner Karte mit Custom Luft Kühler leben
Silent Wings und Netzteil sind unterwegs ... evtl. auch mal anderer Tower - den möchte ich dann hier als Review posten Unboxing Video ist auch geplant. Falls einer das schon mal gemacht hat - PN an mich, möchte gern den Test auf die Hauptseite bekommen