S
Scriptkid
Gast
Ich denke, Banger hat einen Tausender vor den 400 vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Der Preis wird letztlich von der Leistung abhängig sein, wenn die GTX 1180 deutlich schneller ist als die derzeitige GTX 1080Ti, dann wird der UVP wohl zwischen 800,00 bis 1000,00 Euro liegen.
RaptorTP schrieb:ich persönlich empfinde eigentlich nur noch die Ti als Massenmarkt tauglich ... Titan ist dann nicht mehr HighEnd .. mehr was für Enthusiasten
Für den Mainstream wird 2160p [4K] noch Jahre kein Thema sein, schaut man sich die Grafikkarten- und die Monitorentwicklung wie auch deren Preise an, kann man Halbwegs froh sein, wenn eine Mehrheit an User / Kunden im Jahre 2025 mit 1440p [2K] unterwegs sind.RaptorTP schrieb:4K wird für mich erst Thema wenn man Games auf MAX stellt und noch etwas LUFT hat.
Damit meinst Du, bei Games in einer 2160p Auflösung, Oder? Ich kann Dich beruhigen, das schafft auch keine Titan und keine Titan V [Volta], welche ja Momentan das Flaggschiff ist!RaptorTP schrieb:Zur Zeit kotzen die 1080 Ti ja schon bei den neuen Titeln ... und durchgehend 60 FPS ist auf einmal kein Ziel mehr dank G-Sync ... verrückte Welt
Scriptkid schrieb:Ich denke, Banger hat einen Tausender vor den 400 vergessen.