AW: Pascal (GTX 1060/1070/1080/1080 Ti/Titan X) Sammel-/Overclocking Thread
Shelung schrieb:
Also ich habe beim Zocken auch oftmals einen Abstand zum Monitor von 60-80cm (Auge - Monitor).
Ich weis ja nicht was das mit Maulwurf zu tun hat...
Dafür ist der Monitor Curved und es gibt mehr das Gefühl des mitten drin.
Aber wieso genau sind wir von Graka OC überhaupt auf diese Diskussion gekommen O.o
Ich auch nicht, keine Ahnung was ein Maulwurf mit einem Monitor zu tun hat.... Einer fängt an und dann gibt es halt auch mal richtig Konter wenn ich gerade in Stimmung bin...
Bin da recht schmerzfrei, Zotac weiß das... Der stenkert auch mal gerne... Stört mich aber nicht, muss nicht immer alles so langweilig sein,...
Manche vertragen halt keine Kritik und sind dann eingeschnappt. Zumindest recht amüsant wie manche versuchen auf Kategorie abgehoben zu titulieren.
Ja egal... Bin gespannt wie lange meine Pasknall durchhält bei Max-Spannung. Werd es aber wahrscheinlich eh nicht mitbekommen da ich so wie ich mich kenne es wieder nicht aushalten werde mal eine Generation zu überspringen und mir die TI über kurz oder lang doch wieder kaufen werde...
Vom Design her finde ich die neue EVGA richtig gut gelungen...
Klick
Bin gespannt was der Kühler leisten wird.... Die neue Zotac Extreme hat endlich andere Lüfter,...
Klick
Mal sehen wer diesmal das Rennen macht in Sachen Lautstärke und Temps,... Asus scheint mit der Strixx auch einiges verbessert zu haben...
5 Jahre Garantie nach Registrierung sind sehr löblich seitens Zotac... Steht mehr Spannung ja nix im Wege...
Caseking King MOD 1080 TI
Schon mal PL-Limitiert, sonst wäre noch mehr gegangen in Sachen OC anscheinend...