Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPassiv gekühlte Radeon HD 7750 von HIS vorgestellt
Nachdem AMD im Februar die Radeon HD 7770 und Radeon HD 7750 vorgestellt hatte, machten sich Unternehmen wie Sapphire und Powercolor die geringe Leistungsaufnahme zu Nutze, um erste Produkte mit passiver Kühlung auf den Markt zu bringen. Dem will der aus Hong Kong stammende Hersteller HIS in nichts nachstehen.
Die ist doch schon seit mehreren Wochen auf dem Markt, das ist doch keine Nachricht oder Neuigkeit!??
Habe die schließlich schon seit einem Monat bei mir eingebaut, siehe auch den Lian Li PC-Q11 Sammelthread.
Genauso habe ich es bei mir gemacht (gleiche Karte)...der Lüfter läuft mit nicht mal 700 Umdrehungen, gleichmäßig und nicht hörbar im Gehäuse - ein Gehäuselüfter hätte nicht viel gebracht, weil der für die Karte viel zu hoch sitzt. So bleibt die Karte selbst unter Last unter 70°...perfekt...