Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun gut, hab meine gekauft, als sie frisch rauskam, da gabs keine passive. gut möglich dass da passive nachgereicht wurden. Da ich ne passive 3450 rumliegen htte, hab ich einfach mal die Kühler ausgetauscht.
Diese erreichen eine Taktfrequenz von 650 MHz sowie 20 Textureinheiten und acht Rasterendstufen. Insgesamt 132 Datenleitungen binden den verbauten DDR3-Speicher an, der mit bis zu 1.600 MHz Taktfrequenz arbeitet und über 1.024 MB verfügt.
Hab mir die mal genauer angeschaut und festgestellt, dass der kühler fast schon zu hoch für low-profile Gehäuse ist. ausgehend vom VGA-Stecker auf der platine als messreferenz würd ich mit dem Kühler meinen Seitendeckel(ist bei mir oben ) nicht montieren können, ohne dass der Deckel am Kühler ansteht. Vielleicht ist das ja gewollt, damit man da ein Wärmeleitpad draufkleben kann und die Wärme übern Seitendeckel abgführt wird
an sich nicht schlecht, nur werde ich mir keine passive gekühlte grafikkarte mehr kaufen, da sie verdammt heiss werden und der hitzetod risikoreich ist.