Projekt Passive Wasserkühlung mit 6core und GTX260

andere Möglichkeit wäre den Radi in den anderen Raum zu verfrachten. Solang keine große Höhe überwunden werden muss sollte das kein Problem für die Pumpe sein.
Wenn du einen Mora3 aktiv hinter deinen Tisch stellst und der ein bisschen frischluft bekommt, dann brauchst du für dein sys aber keinen weiteren Radi mehr, das ist dir klar oder?

Am allerwichtigsten bei fast allen Lüftern ist die entkopplung. Gegen den Luftstrom kann man nichts machen, wobei eine kleine Vorkammer Verwirbelungen vermindert. Und bei Lagergeräuschen hat man Pech gehabt, dann würde ich umtauschen.

Mit dem Aquaero kann man alles Regeln. Man kann auch ne Anlaufschwelle einstellen, unter der gehen die Lüfter aus.

ich verwende 220mm lüfter am mora welche mit ca. 6-7V laufen = lautlos und kühl.

ansonsten hole dir günstige cape oder andere aluminium profil röhren und bastle die einen innovatek passiv radi selber:
http://www.aquatuning.at/product_in...ape-Cora-HF-142-Erweiterungsmodul-silber.html

ich habe damals die normalen innovatek profile einzeln gekauft und plexiglas zwischen den profilen angeschraubt = viel billiger + plexiglas statt schwarzer plastik.

Zurück
Oben