Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht stellvertretend für die 6600 und war zum aktuellen Zeitpunkt die günstigste bei GH gelistete, da musst du natürlich Tagesaktuell schauen wie die Angebote aussehen.Simpli schrieb:Darf ich fragen, warum du gerade die vorgeschlagen hast? Welche Vergleichstest taugen denn?
ja, mieser RAM, mieses MB, für das was es kann zu teures NT.Simpli schrieb:Fehler meinerseits?
die günstigste 6600XT kostet 50€ mehr als die von dir gewählte 6600. 8,5% aufpreis für 15% mehr leistung.Anregungen?!
Die Wunschliste ist nicht öffentlichSimpli schrieb:
Du könntest spielend leicht dir gleich eine RX 6600 XT kaufen wenn du auf bisschen SSD und RAM verzichtest. Ich würde dir aus Sicht eines Gamers dringend dazu raten.Simpli schrieb:Hab aus nem anderen Thread @Mork-von-Ork Vorschlag + sein Vorschlag zur Grafikkarte hier:
https://geizhals.de/?cat=WL-2319409
zusammen gefasst.
Das wäre ok?
6600XT schau ich mir noch jetzt an
Mindstar Deals tauchen auf GH nicht auf, das ist normal.Simpli schrieb:Grafikkarte gibt es auf mindfactory aber irgendwie nicht auf Geizhals
Samsung 970 Evo Plus/WD SN750, die Crucial P5 kann man sich auch mal anschauen, bei gleichem Preis würde ich aber eher zu einer der erstgenannten greifen.Simpli schrieb:Was wäre die erste Wahl anstatt der A2000?
Naja irgendeine SSD mit 500GB für um die 50€ wäre schon toll.Simpli schrieb:Was wäre die erste Wahl anstatt der A2000?
Genau am besten irgend eine Wundertüte mit QLC und ohne Dram Cache ja das ist schon was tolles.....Problem_solved schrieb:Naja irgendeine SSD mit 500GB für um die 50€ wäre schon toll.
Ach komm schon, du weißt doch selber das sowas bezüglich Gaming garnichts bringt...Mork-von-Ork schrieb:Genau am besten irgend eine Wundertüte mit QLC und ohne Dram Cache ja das ist schon was tolles.....