Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein technisch ja.
Dein Mainboard hat PCIe 4.0, die Grafikkarte hat PCIe 4.0.
Ich empfehle dir jedoch vorher auf die aktuellste BIOS-Version zu aktualisieren, dies verbessert die Kompatibilität.
Bei derartigen Fragen ist es jedoch immer äußerst hilfreich, wenn man sein ganzes System auflistet, vollständig mit genauen Bezeichnungen.
Wir wissen nichts über deine CPU oder dein Netzteil, dies sind wichtige Informationen, vor allem wenn du dich nicht gut auskennst - wovon ich aufgrund deiner Frage ausgehen muss. Denn wir können dir nicht sagen, ob deine CPU die Karte limitiert oder ob dein Netzteil ausreichend ist.
@tony freetyl
Ahoi und herzlich Willkommen im Forum.
Viel wichtiger wäre hier noch die Angabe des restlichen Systems. Bei der Mainboardbezeichnung denke ich spontan an ein OEM-Gerät von HP, Acer, Dell, etc.
Da wird es dann schnell kriminell, was Stromversorgung sowie proprietäre Stecker und das allgemeine Platzangebot (mitsamt sich entwickelnder Abwärme) angeht.
Zumal die Bezeichnung "rx ready mainboard h510" keinem bekannten Produktnamen entspricht. Bitte etwas mehr Infos zum vorhandenen System liefern.