Pym
Commander
Zur Not ein Repair Cafe, wie bereits vorgeschlagen.redjack1000 schrieb:Ahh ja und wer macht die Datenübernahme vom Altrechner? Maggie2? Ich denke nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not ein Repair Cafe, wie bereits vorgeschlagen.redjack1000 schrieb:Ahh ja und wer macht die Datenübernahme vom Altrechner? Maggie2? Ich denke nicht.
Maggie2 schrieb:ja, aber der Typ versucht mich doch für dumm zu verkaufen. Vermutlich ist der Auftrag nicht besonders lukrativ. Und deshalb werden vermutlich andere vorgezogen.
Das hast du falsch gelesen, Du machst den Dienstleister verantwortlich und behauptest, der will Dir nicht helfen.Maggie2 schrieb:Wie kommst du darauf, dass ich das Forum verantwortlich mache?
In und um Wiesbaden herum gibt es einige Repair Cafes, @Maggie2 :Pym schrieb:Zur Not ein Repair Cafe, wie bereits vorgeschlagen.
Ja der Datenspeicher ist okay.Ponderosa schrieb:Die SSD gerettet?
Kann ich das denn als Laie? Die haben mir ja die den Datenspeicher gezeigt, das ist ein kleiner Chip.CyborgBeta schrieb:Dann den PC zurückholen und die SSD ausbauen und mit einem anderen Computer die Daten kopieren.
Neu muss er ja nicht unbedingt sein, ich habe hier was Schoenes entdeckt, meine Mutter hat auch so einen, der ist prima.Ponderosa schrieb:Dann darfst du dir einen neuen Desktop-PC zulegen.
Daher meine Empfehlung zu einem neuen PC.Maggie2 schrieb:Kann ich das denn als Laie?
Alter Schrott. Der unterstützt offiziell nicht mal Windows 11.Maggie2 schrieb:meine Mutter hat auch so einen, der ist prima.
Wenn ich den Thread hier lese ... nein.Maggie2 schrieb:Kann ich das denn als Laie?