Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatch 1.0.6: Assassin's Creed Mirage bekommt einen NewGame+-Modus
Das neue Update 1.0.6 fügt Assassin's Creed Mirage einen New-Game+-Modus (NG+) hinzu, verbessert eine Vielzahl an Quests und reduziert etliche grafische, audiovisuelle und animationsbezogene Bugs im Spiel. Es ist auf allen Plattformen verfügbar.
Traut sich ein Spieler an das NG+ heran, erhält er als Belohnung Zugriff auf Bayeks Kleidung aus Assassin's Creed Origins, die er in drei Farbvariationen während des erneuten Spieldurchgangs freischalten kann.
Na das ist ja mal eine gewaltige Motivation...nicht!
Ein New Game+ mit nichts weiter als eine Kleidung in 3 Farben als "Belohnung".
Ich habe das Gefühl, dass man diesen Button einfach nur eingefügt hat, weil es gerade in ist bzw. von einem ordentlichen Spiel erwartet wird. Dass praktisch nichts neues mehr dahintersteckt, ist erstmal egal.
Ein richtiges New Game+ beinhaltet nicht nur den Beginn auf höherem Niveau, sondern vorallem auch neue Gegnertypen, neue/verbesserte Skills, bessere Items, (leichte) Abwandlung von Abläufen etc.
Wie immer für mich uninteressant. New Game+ find ich nie ansprechend. Wenn dann beginne ich Spiele so nochmal. Außerdem find ich bei Mirage anders als bei Witcher oder Days Gone keinen Wiederspielwert. Wird verkauft sobald wir durch sind.
Updates und DLCs sind interessant wenn es Story gibt. Für irgendwelche Modi (God of War Ragnarok... Rogue lite usw.) holt mich niemand hinterm Ofen hervor.
Edit: Übrigens pack ich nicht, dass auf hltb die Spielzeit für "main+extras ider complete" mit etwas über 20 Stunden angegeben wird. Wir machen nicht alles und sind bald auf 40 Stunden. Nähern uns wohl dem Ende der Story.
Wenn ich mich so an vergangene Titel aus der Reihe erinnere ging der Widerspielwert eher gegen 0. Klingt eher als hätte man damit einfach einen Punkt auf einem Marketingblättchen abgehakt.
Wer es braucht oder mag. Warum nicht!?
Ich bin froh, wenn ich ein Spiel einmal durchspiele. Grad Mirage ist doch eigentlich ein Spiel, das man wegen der Story durchspielt und dann war es das. Zumindest für die Mehrheit. Man muss ja nicht alles gleich bis zum Letzten Ausschlachten.
Hab auch das Gefühl, dass die ganzen Reviewer (neben den sowieso bezahlten) es nicht schaffen Spiele halbwegs objektiv zu bewerten. Es läuft alles in Trendwellen. Ich mag die klassischen ACs und hatte daher gewisse Hoffnungen für Mirage. Bereits nach relativ kurzer Zeit fand ich es allerdings langweilig und sehe nur noch die Negativen Dinge, die es aus den Klassikern übernommen hat (obwohl ich zb noch immer gern Zeit in AC Unity verbringe) und die absolut farblose Story. Objektiv würde ich den Teil maximal als mittelmäßig bezeichnen. Aber wie der gelobt wird für sein Gameplay, verstehe ich nicht.
Spiel mit (gemäß überwältigender Mehrzahl der Reviews) lahmer Story bekommt NewGame+ Modus, damit man die lahme Story noch ein zweites Mal erleben darf.
Da spiele ich lieber mal wieder Assassin's Creed Odyssey weiter. Bin bestimmt nicht der einzige, der damit immer noch nicht durch ist. Wobei das jetzt gar nicht mal negativ gemeint ist. Nach ein paar Monaten Pause fasziniert das Spiel mit seiner Liebe zum Detail, dem Soundtrack und nicht zuletzt dem Gameplay und den aufgrund des riesigen Umfangs zahlreich verbliebenen Quests immer wieder aufs Neue. So ein schönes, rundes Game gibt es von Ubisoft vielleicht in Zukunft gar nicht mehr.