@Yakusio:
Der Barbar war sogar nicht mal die schlechteste Klasse. Nachdem der "Unsterblichkeits-Bug" mit der Zauberin entfernt wurde, war der Barbar im Vergleich zu den anderen Klassen sogar relativ einfach, wenn man alleine gespielt hat.
Aber bis heute ist das Spiel noch immer extrem schlecht und es dreht sich weiterhin alles um das Auktionshaus.
Und wenn du das Auktionshaus nicht nutzt, musst du unverhältnismäßig viel Zeit opfern, damit du an anständige Gegenstände kommst.
Nach meiner Schätzung und Vergleich mit Diablo 2 LoD, würde ich grob schätzen, dass du bei Diablo 3 wahrscheinlich 1.000 mal so viel Zeit investieren musst, damit du ordentlich weiterkommst.
Und nein, mit 1.000 meine ich es nicht übertrieben! Ich meine es ernst! 100 mal so viel Zeit wäre untertrieben und 1.000 ist schon realistisch... wahrscheinlich sogar noch länger.
Bei Diablo 3 fühle ich mich ähnlich wie Berserkervmax.
Man könnte sich wie ein Müllmann vorkommen. Wenn ich an Diablo 2 LoD zurückdenke, komme ich mir mit Diablo 3 so vor, als würde ich auf Hölle spielen und nur Normal bis Alptraum Gegenstände finden.
Es wurde schon oft gesagt, auch ich habe es schon oft erwähnt, aber Diablo 3 hat nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Der Name wurde einfach als Verkaufsstrategie vergewaltigt und ein komplett neues Spiel erstellt, welches einen Hauch vom Diablo Stil hat.
Ja nicht mal Diablo selbst ist wie Diablo... eine Frau, extrem schwach, total einfach und keine Herausforderung. Ein totaler Witz! Man kann in Diablo 3 sehr gut spüren, dass es auf Konsolen-Spieler ausgelegt ist bzw. das Niveau von Konsolen-Spielern eingehalten werden musste.