• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Patch für Fallout 3 Game of the Year Edition

charapo

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Habe hier im Forum gesucht, doch leider die Antwort nicht gefunden. Steinigt mich, falls sie doch im Forum steht.;)

Ich habe die Uncut-Version des Spiels gekauft und frage mich jetzt, ob ich noch einen Patch brauche? Habe das Spiel allerdings noch nicht installiert, da ich auf der Arbeit bin, oder sollte:D

Ich habe natürlich das Internet ein wenig durchforstet und dies hat mich jetzt unsicher gemacht.
Muss ich für die Uncut Version den 1.7 Patch für Österreich wählen, oder den Deutschen?
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Game of the Year-Version ja nicht fertig gepatcht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Das weiß glaub ich niemand so genau. Fakt ist, dass es mit den Patches eigentlich nur noch schlimmer wurde.

Ich habe den 1.7er damals über die GOTY drübergejagt und dann nach einigen Tagen und ständigen Freezes und Abstürzen die Flinte ins Korn geworfen.

Ich habe gegenteilige Erfahrungen mit den Patches und habe "natürlich" den aktuellsten Patch drauf, Version 1.7.x

hast du denn eine österreichische oder deutsche Version?

du kannst auch Fan-Patches bzw. Mods benutzen ;) dann wirds noch fehlerfreier und schöner

Game of the Year Edition bedeutet - soweit ich weiß - dass einfach nur die DLCs dabei sind,

Schau einfach in den Changelogs, ob es Sinn macht, zu patchen. Wenn Du eine ältere Version hast und das Spiel nicht läuft --> patchen. Wenn das Spiel läuft und sinnvolle Änderungen erfolgt sind --> patchen. Ansonsten nicht patchen ;-)

Danke für Eure Antworten bisher.
Ich habe die Uncut-Version aus der Schweiz.

Naja wegen der mods, wollte ich Euch jetzt eigentlich noch nicht nerven.;)

charapo

Die normale DVD GOTY?
Da wird Patch 1.7 zusammen mit den DLC von der zweiten DVD installiert und es muss nichts zusätzlich selber gepatcht werden.

Version steht unten links bei Optionen/Anzeige im Hauptmenü.

Zurück
Oben