Kasmopaya schrieb:
Einer der in ein 5 Sterne Restaurant geht und das Essen nicht so schnell wie möglich runter schlingt. Gefällt mir.
... Solche Perlen verdienen es mit einer ordentlichen GPU + komplett und ausgereift gezockt zu werden.
Danke gleichfalls und ja, das sehe ich auch so
, wobei ich denke das ist bei mir wohl auch Retro-Veranlagung, denn ich würde gerne jede Klassiker-Serie gerne von Anfang an spielen (mit allen Pros und Cons), auch wenn das u.U. "Augenkrebs" bedeutet, aber daran bin ich gewöhnt (momentan spiele ich auch Tomb Raider 3 und arbeite mich da langsam vor Richtung Rise of the Tomb Raider, welches ich mir auch schon vorgemerkt habe). Schade, dass es schon lange keinen neuen Indiana Jones Spieletitel mehr gegeben hat, zumal Action-Adventures sich ja immer noch relativ ordentlich verkaufen lassen.
Ausnahmen gibt es manchmal natürlich auch (das war bei Wasteland 2 so, bevor ich den klassischen Vorgänger versucht habe durch zu spielen und vermutlich werde ich The Bard's Tale IV - per Kickstarter unterstützt - anfangen zu spielen bevor ich The Bard's Tale 3 oder Dragon Wars einmal durchgespielt habe, zumal die Party-Charaktere nicht mehr übernommen werden können und ich meinen A1200 auch seit langem nicht mehr zur Verfügung sondern gelagert habe) wenn der Drang/Neugierde extrem groß ist, aber ist eher selten und für mich ist es eben auch ein Stück Computerspiel-Geschichte.
Neben Witcher 3 (und Cyberpunk 2077) sollte die neue GPU eben auch Star Citizen sowie die vorgemerkten Shadows of Mordor, Rise of the Tomb Raider, Deus Ex Mankind Divided und Mass Effect (4) - Andromeda flüssig in WQHD bei hohen Details packen (um die in 2017 per Kickstarter kommenden Spiele - The Bard's Tale 3 und BattleTech - mache ich mir wegen der Anforderungen wenig Sorgen) und ich hoffe, dass Klein-Vega (RX 490) das packen wird. Auf meine alten Tage könnte ich evt. auch beim kommenden Quake (5) noch einmal schwach werden, wenn es da nur eine Single Player Kampagne gäbe ähnlich wie in Teilen 1 und 2 ... schade ... evt. könnte mich auch das aktuelle Doom deswegen im Angebot irgendwann reizen, aber eigentlich sind Ego-Shooter für mich eher Nische.
In jedem Fall scheinst Du mit Deiner GTX Titan X auch voll/kompromisslos bei aktuellen Titeln und Klassikern auf Deine Kosten zu kommen und sich der Kauf dann auszuzahlen
... ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Vega 10 mit 12 GB GDDR5(X) anstelle 8 GB HBM2 kommen wird (womit diese dann für mittel- bis langfristig orientierte Käufer wie mich äußerst interessant werden würde), aber realistisch werden wohl 8GB GDDR5(X) wegen des Preisdrucks sein, denke ich 'mal, für Vega 11 wird es dann wohl in jedem Fall HBM2 geben, schätze ich 'mal).
Kasmopaya schrieb:
PS: Wenn man Plötze mal außen vor lässt.
Sehr geil
!