Jo, Witcher III ist aber eine andere Liga. Witcher II und vor allem Vanilla Witcher I sind eine ganz andere Liga. Witcher I ist ein sehr spezielles Game, das nur nach einer sehr langen Anlaufphase seine Qualitäten offenbart(Gothic Niveau). Eine echte Perle am Schluss.
Vor allem die Entscheidung bei Witcher II, das man nur das komplette Game hat, wenn man es 2 mal durchspielt und beide Pfade spielt, war eine sehr schlechte Designentscheidung.
Nach so einem Schnitzer dann ein geniales Witcher III abzuliefern, das eine perfekte Multicore Optimierung bekommen hat. (Core 2 Quad reicht), ringt einem schon größten Respekt ab.
Die ca. 50€ die diese Komplettversion hier wohl kosten wird, ist tatsächlich ein bisschen wenig für das was uns CD Projekt hier auftischt. Aber ohne Collector's Edition hat man da nicht viel Möglichkeiten, außer Doppelkauf das zu belohnen. Und Doppelkäufe sind, naja nicht perfekt, ergo auch keine Lösung.
Ich hab zwar Witcher III noch nicht gezockt, aber ich könnte mir schon vorstellen wenn man einen Begleiter hätte(zb. Triss) wäre das ganze dann noch besser. Aber soweit ich weis ist man die meiste Zeit als Lone Wolf unterwegs wie schon in den ersten beiden Teilen.
PS:
Wenn man Plötze mal außen vor lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=psziALDvhb4