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AeS
Gast
akuji13
Ob User teure Spiele gefordert haben ist irrelevant, das wenn an Produktionskosten gespart wird an der Spielqualität gespart wird steht außer Frage, so gesehen bei vielen EA-Titeln die verfrüht auf den Markt kamen oder bei Westwood, die Gothic-Reihe kann da ein Lied von singen und und und.
Wodurch entstehen verbugte Spiele?
Durch Finanzengpässe!
Wer fordert fehlerfreie (immer größere werdende, innovative, grafisch überwältigende, belebte, realitätsnahe) Spiele? Der User!
Der Spieler beschwert sich wenn ein Spiel kosten verursacht, beschwert sich aber zugleich auch wenn die Qualität nicht stimmt.
Das fängt an der Grafik an, geht über den Soundtrack, die Animationen, wodurch bezahlt sich sowas?
Luft und Liebe?
Und genau da schreien die User bei Titeln wie Deus Ex nach mehr.
Wurde nicht auch in vielen Tests z.B. die Grafik kritisiert oder von vielen Usern?
Das auch bei Indie-Titeln oft ein Volumen von 50-100 tausend Euro hinter stecken kannst du ja als Laie nicht wissen, aber auch kleine Entwickler backen manchmal teure Brötchen.
Natürlich gibt es Außnahmen aber wir wollen ja keine Haarspalterei betreiben.
Zu mal ich mich frage welche Zahl ich dir vorlegen soll, die Zahlen der vielen Mitarbeiter die in der Branche jährlich ihre Arbeit verlieren?
Oder willst du die Zahl der geschlossenen Studios der letzten Jahre haben?
Besonders amerikanische und asiatische Spielerentwickler können davon ein Lied singen.
Micha45
Das du mich als Fanboy bezeichnest disqualifiziert dich schon für eine Diskussion.
(Zu mal von was?)
Ich habe viele Punkte genannt die Kosten verursachen, ich habe viele Mittel genannt wie die Branche versucht diesen Kosten entgegen zu wirken und ich habe den Kostenverursacher genannt, die nimmer satte Raupe, welche fantastische und immer größere Spielwelten, immer innovativere Spielsysteme und eine virtuelle Realität fordert.
Zumal Qualität Geld kostet, jeder der dicht an Unternehmensführungen dran ist weiß das auch.
Qualität gibts nicht geschenkt und muss man sich teuer kaufen.
Von den Lizenzen welche die Entwickler zahlen müssen ganz zu schweigen.
Das solls aber auch zu dir sein, du darfst dich gerne melden wenn du einen Plan vorlegen kannst die Entwicklung einer Grafik-Engine-Kosten zu senken oder die Lizenz dafür, du kannst gerne einen Plan vorlegen günstige Game- und Art-Direktoren zu unterhalten die prächtige Spielwelten entstehen lassen.
Ich denke das kannst du nicht, weil du nicht die Strukturen für eine Spiele-Produktion kennst, von daher, bist du wohl für jede weitere Diskussion raus.
Ob User teure Spiele gefordert haben ist irrelevant, das wenn an Produktionskosten gespart wird an der Spielqualität gespart wird steht außer Frage, so gesehen bei vielen EA-Titeln die verfrüht auf den Markt kamen oder bei Westwood, die Gothic-Reihe kann da ein Lied von singen und und und.
Wodurch entstehen verbugte Spiele?
Durch Finanzengpässe!
Wer fordert fehlerfreie (immer größere werdende, innovative, grafisch überwältigende, belebte, realitätsnahe) Spiele? Der User!
Der Spieler beschwert sich wenn ein Spiel kosten verursacht, beschwert sich aber zugleich auch wenn die Qualität nicht stimmt.
Das fängt an der Grafik an, geht über den Soundtrack, die Animationen, wodurch bezahlt sich sowas?
Luft und Liebe?
Und genau da schreien die User bei Titeln wie Deus Ex nach mehr.
Wurde nicht auch in vielen Tests z.B. die Grafik kritisiert oder von vielen Usern?
Das auch bei Indie-Titeln oft ein Volumen von 50-100 tausend Euro hinter stecken kannst du ja als Laie nicht wissen, aber auch kleine Entwickler backen manchmal teure Brötchen.
Natürlich gibt es Außnahmen aber wir wollen ja keine Haarspalterei betreiben.
Zu mal ich mich frage welche Zahl ich dir vorlegen soll, die Zahlen der vielen Mitarbeiter die in der Branche jährlich ihre Arbeit verlieren?
Oder willst du die Zahl der geschlossenen Studios der letzten Jahre haben?
Besonders amerikanische und asiatische Spielerentwickler können davon ein Lied singen.
Micha45
Das du mich als Fanboy bezeichnest disqualifiziert dich schon für eine Diskussion.
(Zu mal von was?)
Ich habe viele Punkte genannt die Kosten verursachen, ich habe viele Mittel genannt wie die Branche versucht diesen Kosten entgegen zu wirken und ich habe den Kostenverursacher genannt, die nimmer satte Raupe, welche fantastische und immer größere Spielwelten, immer innovativere Spielsysteme und eine virtuelle Realität fordert.
Zumal Qualität Geld kostet, jeder der dicht an Unternehmensführungen dran ist weiß das auch.
Qualität gibts nicht geschenkt und muss man sich teuer kaufen.
Von den Lizenzen welche die Entwickler zahlen müssen ganz zu schweigen.
Das solls aber auch zu dir sein, du darfst dich gerne melden wenn du einen Plan vorlegen kannst die Entwicklung einer Grafik-Engine-Kosten zu senken oder die Lizenz dafür, du kannst gerne einen Plan vorlegen günstige Game- und Art-Direktoren zu unterhalten die prächtige Spielwelten entstehen lassen.
Ich denke das kannst du nicht, weil du nicht die Strukturen für eine Spiele-Produktion kennst, von daher, bist du wohl für jede weitere Diskussion raus.
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