Klabautermann schrieb:Und ausserdem gibts nervige popups beim firefox auch erst, seitdem das Ding sich so rasend verbreitet hat.
JS und Flash Popups gab es schon früher und wird es immer öfter geben. Nicht wegen Mozilla sondern der Tatsache das diese Werbung vom Marketing her als unseriös eingestuft wurde und kaum noch genutzt wird. Genauso wie Mail Werbung. Hier nutzt man neue Popups die nicht diesen Fenster Charakter haben.
Klabautermann schrieb:Bin mir ausserde3m fast 100%ig sicher, dass in der nächsten zeit sicherheitslücke im firefox aufgedeckt werden.
DIe Viren/Trojaner/Malware wird doch immer auf das am meisten verbreitete programm zugeschnitten (z.B.ICQ).
Sorry das Thema hatten wir bereits... der Code wird nicht schlechter weil mehr ihn nutzen.
Klabautermann schrieb:Ausserdem erklär mal, warum ich hier Lügen verbreiten sollte! Das hab ich nicht nötig, mich mit erlogenem hier zu profilieren.
Meistens macht man sowas um negativ über etwas schreiben zu können aber nicht ganz negativ auffallen möchte. 'Ich find ihn toll, aber alle die ich kenne nutzen inzwischen wieder den IE und Lücken kommen ja doch wieder auf alle zurück.' Sehr zweifelhaft.
Ich will nicht sagen das du lügst, aber es klingt verdammt danach.
Klabautermann schrieb:Versuch mal ner ca 50jährigen userin, die seit jeher mit dem inetexplorer hantiert und sich die "Klickwege" lernt firefox aufzuzwingen. Die kann mit tabbed brosing oder mausgestiken garnichts anfangen.
Meine Mom wird erst 46, aber sie liebt den Firefox... und meine Kunden sind auch alle über 40 und alle haben 0 Probs mit Firefox. Mit den Alter hat das wenig zu tun. Ich bin noch recht jung, aber mit Mausgesten kann ich auch nichts anfangen. Aber mit einem kleinen sauberen Menü und Tabs kann auch der älteste was anfangen.
Klabautermann schrieb:Hab halt meine Erfahrungen hier Kundgetan finds nur dumm andere als lügner zu bezeichnen nur weil mannicht über seinen eigenen tellerrand schauen kann.
Siehe oben... hoher Trollverdacht. Ich kenne aus unzähligen Communitys und aus meinem Umfeld niemanden der zurück zu IE gewechselt ist. Manche sind wegen dem integrierten Maial Client zu Mozilla und manche wegen dem Aufbau zu Opera gewechselt, aber niemand hat auch nur mit dem Gedanken gespielt zum IE zu wechseln.
Klabautermann schrieb:Mach mal die Scheuklappen ab und du kannst auch wieder links und rechts gucken.
Nimm das Brett vorm Kopf weg, dann kannst du auch wieder nach vorne in die Zukunft gucken und den Firefox sehen... was sollte diese deine Aussage denn? Der MSIE ist keine Alternative, die die ihn nutzen tun es überwiegend aus Faulheit oder Unwissenheit über Sicherheitsrisiken und oder Alternativen.
Zuletzt bearbeitet: