News Patentverfahren gegen Microsofts Windows-Kacheln

Verstehe ich das richtig, dass das Patent alles einschließt was viereckig ist und einen zu Informationen weiterleitet? Allgemeiner gehts wohl nicht, was? Man man man.... wer jemandem sowas als Patent zuspricht sollte den Staub aus der Kapuze schütten und in Rente gehen!

.

Und ich dachte, dass schon die ersten "Dektop" Systeme ein unsichtbares und kachelartiges Raster genutzt haben, um Icons auszurichten, die quasi einen unsichtbaren Kachelhintergrund hatten, sowie eine Kachelartige Fläche, die als klickbarer Bereich interpretiert wurde..... Ist das klicken in einen rechteckigen Bereich eigentlich schon patentiert?

Da hat wohl mal wieder wer Geld gerochen. Schade, dass Petente so teuer sind, sonst würd ich mir für jeden Mist eins ausstellen lassen und dann wen verklagen weil er die Anfangsbuchstaben meines Realnamen verwendet oder so, einfach nur albern...

Ich glaub, ich lass mir demnächst eine Methode zum Urinieren patentieren. Vierecke mit Informationen...

Prisoner.o.Time schrieb:
Da brauchst du aber ein verdammt großes Gerät. Denn das schafft ja glaub ich nicht einmal CERN

Prisoner.o.Time schrieb:
Ist ja krass. Aber würde man es Theoretisch schaffen auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen, mit der nötigen Anzal an Magneten?

Und wenn ja was wäre dann? Bekommen wir dann endlich das vorhergesagte Schwarze Loch?^^

Als ein kleines schwarze Loch in der mitte von der Schweiz hat doch was^^
Dann gibt es viel mehr Käse mit noch viel mehr Löchern. xD

Auf jeden Fall toll :P es entsteht glaub ich auch so schon genug Energie für Mikro-Schwarze Löcher , man hat rießige Messsysteme erfunden für die Möglichkeit diese nachweißen zu können :D

UNd natürlich um die Bestandteile von Quarks zu finden :D

liebe nachbarn...also ich weiss wo München, berlin oder was weiss ich in deutschland liegt. Doch ihr wisst nicht mal wo GENF in der schweiz ist? doch nicht in der MITTE ! GENF kennt man alleine schon wegen der UNO und Autosalon!!! das liegt direkt an frankreich und ist im südwesten der der schweiz.

ausserdem habe ich hier eine antwort FÜR JEDEN DER IRGEND EINE FRAGE HAT: MAN WIRD FÜR ALLES EINE LÖSUNG FINDEN NUR GEGEN DEN TOD NICHTS ! ;)

Die Windows Phones mit Windows Phone 7 sind aber nicht von Microsoft hergestellt worden, sondern von Drittherstellern. Daher konnte man MS da noch nicht 'an den Hammelbeinen packen' und verklagen.
Diese Kacheln haben aber nix mit Hardware am Hut, die sind reine Software und von MS

Alle müsse ihr zu unrecht erworbenes Windows 8 wieder abgeben. Rückerstattung seitens Microsoft nicht möglich ...:evillol:
Das mit den ganzen Patentklagen nimmt so langsam über Hand:rolleyes:

Genau, das Patent wird erst lohnenswert wenn Win8 raus kommt... Ich hoffe dem Firmengründer der Klagefirma stößt nen hässlicher Unfall zu... Finanzzecken :/

Prisoner.o.Time schrieb:
Ist ja krass. Aber würde man es Theoretisch schaffen auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen, mit der nötigen Anzal an Magneten?

Und wenn ja was wäre dann? Bekommen wir dann endlich das vorhergesagte Schwarze Loch?^^

Falls das kein Scherz war: Die Grenze der Lichtgeschwindigkeit kann nicht durchbrochen werden. Die dafür benötigte Anzahl an Magneten wäre unendlich, genau wie die dafür benötigte Energie. Faustregel: Nach unserem aktuellen Modell des Universums kann nichts diese Grenze überschreiten - außer man "cheated", indem eine Abkürzung durch ein "Wurmloch" o.Ä. genommen wird, wobei dann höhere räumliche Dimensionen genutzt werden. Alles theoretisch, natürlich :D

k0ntr schrieb:
ausserdem habe ich hier eine antwort FÜR JEDEN DER IRGEND EINE FRAGE HAT: MAN WIRD FÜR ALLES EINE LÖSUNG FINDEN NUR GEGEN DEN TOD NICHTS ! ;)

Der Tod gehört nun mal mit zum Leben, wie die Geburt :p

That's life..

JetStre4m schrieb:
Falls das kein Scherz war: Die Grenze der Lichtgeschwindigkeit kann nicht durchbrochen werden. Die dafür benötigte Anzahl an Magneten wäre unendlich, genau wie die dafür benötigte Energie. Faustregel: Nach unserem aktuellen Modell des Universums kann nichts diese Grenze überschreiten - außer man "cheated", indem eine Abkürzung durch ein "Wurmloch" o.Ä. genommen wird, wobei dann höhere räumliche Dimensionen genutzt werden. Alles theoretisch, natürlich :D

War kein Scherz. Finde das Thema zwar wahnsinnig Interessant, aber blicke leider nicht ganz durch.
Und wenn mal was interessantes auf N-TV oder N24 läuft reden die meißtens auch nur drum herum, und ich kriege wieder nur die hälfte mit...

Prisoner.o.Time schrieb:

Nach Einstein wär das nicht möglich, weil mit der zugeführten Energie (durch die Geschwindigkeit) auch die Masse von Materie zunimmt, wodurch zur weiteren Beschleunigung wiederum mehr Energie benötigt wird. Die erforderliche Energie zur Erreichung von Lichtgeschwindigkeit bei Materie wäre unendlich.
Ergänzung ()

Prisoner.o.Time schrieb:
War kein Scherz. Finde das Thema zwar wahnsinnig Interessant, aber blicke leider nicht ganz durch.
Und wenn mal was interessantes auf N-TV oder N24 läuft reden die meißtens auch nur drum herum, und ich kriege wieder nur die hälfte mit...

Studier doch Physik und trag selbst zur Forschung bei. Ohne die benötigte Bildung kannste das aber auch nicht in den Details und mit Zusammenhängen verstehen ;)

Auch wenn ich gegen solches Patenttrolling bin wozu ich auch das Verfahren zähle aber es wäre außerst wünschenswert wenn Microsoft dazu gezwungen wäre das Kacheldesign im Windows8 zu löschen ! :D

Prisoner.o.Time schrieb:

Ich finds auch unglaublich Spannend. Zu den Grundlagen kann ich ein gutes Buch empfehlen: Schwarze Löcher, Wurmlöcher und Zeitmaschinen. Da werden solche Sachen leicht verständlich erklärt, ohne großartige Grundkenntnisse vorauszusetzen. Außerdem liest es sich sehr amüsant.

Gruß
JetStre4m

Prisoner.o.Time schrieb:
Da brauchst du aber ein verdammt großes Gerät. Denn das schafft ja glaub ich nicht einmal CERN

Doch schafft es^^

Find ich gut!

Zurück
Oben